Mittwoch, 27. Januar 2016

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "My Private Jet "

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  um die Farbe braun. Meine Auswahl ist bei braun jetzt nicht so groß. Entschieden habe ich daher für einen tollen Lack von OPI  und zwar "My Private Jet ".
Es ist ein brauner Lack mit Holoschimmer. Es gibt ihn in zwei Versionen. Einen Vergleich sehr ihr hier.
Auftragen lässt er sich problemlos .Er deckt mit zwei Schichten. Kurze Trockenzeit.Nur die Haltbarkeit könnte etwas besser sein.Nach zwei Tagen hatte ich schon ein paar Absplitterungen.

Wie findet Ihr die Farbe?


Kommentare:

  1. Grüner Parka, Boots und dieser Lack, perfekt. LG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Okay, die Haltbarkeit ist jetzt nicht so toll. Aber die Farbe macht das wieder wett, super schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, wobei es ja noch schlimmere Lacke gibt.

      Löschen
  3. Ui, der is ja schick! Ich hab von OPI nur einen Lack, ich glaub das ist dieser Vanilla Coke Lack in der Miniversion. Nicht so überzeugend leider und die Lacke die ich so bei TK Maxx finde sind auch eher meh, aber den hier hätt ich gleich eingepackt. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Vanilla Coke Lack hatte ich auch mal bzw. steht in meiner aussotiert Box, ist aber so gar nicht meine Farbe.

      Löschen
  4. This brings so many memories! It was my first OPI ever. I love it! It is just so fab. xo

    Visit me: http://naturallymarcela.blogspot.si/2016/01/face-care.html

    AntwortenLöschen
  5. Uh! Den hab' ich auch noch im Schrank! Keine Ahnung in welcher Version, aber eigentlich sind die ja auch alle toll :)

    AntwortenLöschen