Montag, 25. Januar 2016

Kneipp Schäumendes Badesalz "Träumen"

 Kneipp hat seit kurzen zwei schäumende  Badesalze auch den Markt. Preislich liegen sie bei 0,95€
Heute stelle ich euch den ersten Zusatz vor, der sich "Träumen" nennt. Duftrichtung Nachthyazinthe und Inkanuss. Ganz ehrlich, wüsste nicht wie die beiden jetzt duften.
Das Badesalz braucht eine Zeit um sich aufzulösen.Hatte selbst als ich rein ging noch eine Menge Körner gespürt.
Das Wasser färbt sich dunkel lila.Wobei es bei mir eher nach grau ausgesehen hat.
Es gibt Schaum aber, das bisschen ist nach fünf Minuten auch leider wieder weg.Finde ich sehr schade.
Eine Pflegewirkung konnte ich auch nicht feststellen.
Dafür gibt es Dufttechnisch positives zu berichten. Der Duft hat eine gute Stärke und hält sehr lange an.
Wie man sich fast schon denken kann, duftet es blumig.Wobei der Duft eher alt herkommt und ich mich dabei immer an die Seifen , die meine Oma im Kleiderschrank hatte erinnere. Allerdings fand ich den Duft jetzt auch nicht nervig. Er ist ok aber ich bevorzuge dann doch eher andere Düfte.
Das Gesamtpackt ist befriedigend.

Habt Ihr die neuen Kneipp Badesalze schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Zwei? Sind das nicht drei? Ich liebe ja das gelbe und bilde mir ein, dass es auch ein rotes gibt... Hmm, also ob ich so auf den Omaduft stehe, weiß ich ja nicht - aber das hier ist mir auch noch gar nicht ins Auge gefallen. Werde beim nächsten Mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mhh habe hier nur das und ein blaues gesehen.Muss ich mal genauer drauf achten.

      Löschen
  2. Ich fand den richtig gut, wenn ich mich recht erinnere. Allein schon wegen der Wasserfarbe *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir kam die Wasserfarbe leider nicht so ganz rüber,war mir etwas zu grau.

      Löschen
  3. Blumig würde mich ansprechen, aber eben nicht blumig in eine "alte" Richtung. :) Ein richtig dunkel violettes Badewasser würde mir gefallen, mit viel Schaum!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja etwas mehr und länger haltender Schaum wäre schön gewesen.

      Löschen
  4. Ich kenne sie noch nicht, aber ich kaufe momentan auch keine Badezusätze, bis ich meine Vorräte mal etwas abgearbeitet habe. Bis Frühling wird noch regelmäßig gebadet und dann auch erst ab Herbst wieder. Vom Duft her könnte ich mir vorstellen, dass es nix für mich ist, ich steh nicht so auf blumig. Ansonsten mag ich die Marke aber sehr. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bade ja das ganze Jahr egal ob es 30 Grad sind oder nichtxD

      Löschen