Montag, 11. Januar 2016

Kneipp Badekristalle Besinnlichkeit

 Diesen Zusatz bin ich leicht hinterher gerannt.Den nicht überall gab es ihn.Jetzt sehe ich den Zusatz irgendwie überall. Naja ich konnte halt nicht warten.Bezahlt habe ich 0,95€
Vanille, Nelke, Orange und Mandeln werden versprochen  und eigentlich auch nicht gebrochen. Den der Zusatz duftet total nach Lebkuchen, richtig lecker.Auch die Stärke und Länge des Duftes ist sehr angenehm.
Auf den Bild sieht das Wasser etwas zu gelb aus.In echt erinnert es dann nicht so an Urin sondern hat mehr ein goldenen Stich.Durch die beige Wanne kommt das ab und an nicht immer richtig rüber.
Meine Haut wurde nicht trocken nach dem Bad fand sogar sie war leicht weicher .
Was den Zusatz von seiner 1+ leider noch entfernt ist, dass mir hier wirklich der Schaum gefehlt hat.
Das wäre bei diesen tollen Duft wirklich noch das Plus gewesen.

Habt Ihr die Kneipp Badekristalle "Besinnlichkeit" schon ausprobiert?

1 Kommentar:

  1. Die Duftbeschreibung klingt ja extrem lecker. Man kann auf dem Foto schon erahnen das die Farbe ins Gold geht :)

    Liebe Grüße, schlaf später gut <3

    AntwortenLöschen