Montag, 4. Januar 2016

Dresdner Essenz Winterbeerenbad

 Winterbeerenbad hört sich vielversprechend an. Die Duftprobe hat mir schon sehr gefallen. Preislich liegt der Zusatz bei 0,95€
Das Badewasser wird leicht in einen lila Ton gefärbt.Es braucht aber sehr langsam bis es sich auflöst.Es entsteht eine sehr kleine Schaumschicht, welche aber sobald man in der Wanne geht auch schnell verschwindet.
Der Duft ist in der Tüte sehr angenehm.Nicht zu künstlich wie man es vom anderen Zusätzen kennt.
In der Wanne selber ist der Duft zwar nicht sehr stark aber man hat die Beeren noch leicht in der Nase.
Eine Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen.
Fazit:
Der Duft ist nett aber hier fehlt mir wirklich der Schaum?
Von mir gibt es ein befriedigend.

Habt Ihr das Winterbeerenbad schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Hatte es auch und fand den Duft ganz gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Verpackung hat ein hübsches Motiv!
    Gebadet habe ich in diesem Duft noch nicht :)

    Liebe Grüße zu dir mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
  3. Hmm schade, dass echt immer der Schaum zu kurz kommt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen