Mittwoch, 23. Dezember 2015

Schön für mich Box Dezember + Frohe Weihnachten

 Letzte Woche war in der Post noch der Abholschein für die Rossmann Box Dezember.Muss gestehen ich hatte ja schon vergessen, das ich für Dezember Glück hatte.
Die Box war echt schwer und oben drauf war noch die süße Karte
Kommen wir nun zum Inhalt.Folgendes war enthalten.
Treaclemonn Sweet Apple Pie Hugs Duschcreme habe ich mir schon vor Wochen in klein gekauft und mag den Duft wirklich sehr gerne.
Schaebens Tatoo Creme, kann ich absolut nicht gebrauchen
Anti-Ziep Wunder, ah wie konnte ich bisher ohne Leben.Bin sehr begeistert davon.Bin dem Trend vor ein paar Jahren nicht wirklich gefolgt.
Lübecker Marzipan, mag ich nicht , wurde schon weiter verschenkt.
Interdentalbürstchen kann man immer mal gebrauchen.
Carmex Lippenbalsam , hatte ich bisher noch nie ausprobiert, wird also mal Zeit
Dredner Essenz Sprudelbad Aktiv&Vital habe ich bisher auch noch nicht probiert
Isana Men 3 Tage Bart Gel, kann ich selber auch nicht gebrauchen, hat aber schon ein neues Zuhause
Clearasil Waschgel, glaube ich habe Clearasil letzte mal genommen wo ich 12war. Werde ich aber weiter geben.
sebamed Handcreme kann man immer gebrauchen.
Rival de Loop Young Cracking Nail, da fällt mir zuerst ein ob man die Restbestände loswerden wollte. Cracking Lacke gehen gar nicht mehr und sind doch schon lange out oder habe ich da wieder was nicht mitbekommen

Wie findet Ihr die Box?

Grob kann man zu der Box sagen 50%Hot 50 %Schrott. Naja die meisten Teile die mir nicht zusagen habe ich schon weiter gegeben, daher ist das kein Problem.
Aber mir fehlt was in der Box.Es gab weder eine Mascara , einen Rasierer noch Zahnpasta xD

So da es der letzte Post vor Weihnachten ist,
wünsche ich euch allen schöne und entspannte Weihnachten.
Ich hoffe meine werden dieses Jahr auch eher ruhig und entspannt und nicht so wie letztes Jahr.



Kommentare:

  1. Ich finde die Box dieses mal auch durchwachsen und du hast recht: Weder Mascara, Rasierer noch Zahnpasta.. geht ja wirklich gar nicht. :D

    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Fest! :)

    AntwortenLöschen
  2. Apple Pie Hugs habe ich auch daheim, aber noch nicht ausprobiert. Freue mich drauf :)

    Frohe Weihnachten und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen