Sonntag, 27. Dezember 2015

Mein Weihnachten



Gesehen: Ripper Street Staffel 3,Doctor Who Weihnachtsepisode, Tatsächlich Liebe
Gehört: Weihnachtssongs von The Killers und Rolf Zuckowski wie jedes Jahr
Gelesen: Weihnachtskarten, Rezept
Getan:
Geschenke ausgepackt,gechillt, gezockt gekocht gelacht
 Da ich die letzten Tage bekocht wurde habe ich am zweiten den Kochlöffel geschwungen es gab
Beef Wellington. Leider ist der Blätterteig nach dem an scheiden auseinander gefallen upps.


Gegessen: Sauerbraten mit Knödel und Rotkohl,Beef Wellington, Schnitzelburger, Tannenbaumeis Kuchen Gebäck, Schokolade.....
Getrunken: Tee, Kaffee,Wasser, Dr Pepper, Fencheltee
Gedacht: die Liebe Familie und deren Einstellung
Gefreut:  über tolle Geschenke, Weihnachtspost ,
Geärgert: Einstellung der lieben Verwandtschaft
Gewünscht: Entspannte Weihnachten
 Meine beiden einzigen Beautygeschenke dieses Jahr.Den Lippenstift werde ich euch noch genauer vorstellen.

Geschenkt bekommen: Tasche,Geldbörse, Lippenstift etc. Lego Doctor Who Set

Geklickt:Lush Sale
Gestaunt: wie schnell die Tage wieder vorbei sind
Wer mir auf Instagram oder Privat bei Facebook folgt hat ja schon mitgekommen, das ich das Lego Set von Doctor Who bekommen habe und gestern habe ich es endlich aufgebaut.

 Ich hoffe Ihr habt schöne und angenehme Tage mit euren Liebsten gehabt!Ich bin froh, dass es dieses Jahr echt gemütlich und ruhig war und nicht wie der Mist vom letzten Jahr.

Kommentare:

  1. Hach, die Tasche ist ja ein Träumchen, super schön!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die ist echt toll und hat die perfekte Größe.LG

      Löschen
  2. Ich liebe ja Dein Lego-Set, auch wenn ich es selbst nicht gekauft hätte. Sogar mit meinem Lieblingsdoktor :-D.
    Zu Lush werde ich morgen pilgern, hoffentlich wird es nicht völlig leergekauft.

    Schöne Zwischenfeiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es mir auch überlegt aber dann wolle ich es unbedingt:)
      Bei Lush habe ich dieses Jahr online bestellt und alles bekommen was ich wollte.Bei DM war ich heute.LG

      Löschen