Mittwoch, 30. Dezember 2015

Mein kleiner persönlicher Jahresrückblick

Vorherrschendes Gefühl für 2016?
Viele neue Wege
2015 zum ersten Mal getan?
 Die Polizei gerufen und in der Wohnung gehabt
2015 nach langer Zeit wieder getan?
gelernt
2015 leider gar nicht getan?
Urlaub gemacht (steht glaube ich jedes Jahr hier)
Wort des Jahres? 
 DieliebeFamilie
Alkoholexzesse?
Sehr wenige
Haare länger oder kürzer?
länger
Kurzssichtiger oder Weitsichtiger?
Nichts von beiden.
Mehr ausgegeben oder weniger?
weniger
Höchste Handyrechnung?
15€ Prepaidkarte
Krankenhausbesuche?
dieses ja nur ganz wenige,Rest vom letzten Jahr
Verliebt? 
Naja
Getränk des Jahres?
Kaffee
Essen des Jahres?
Blätterteigstrudel (Wiederholungstäter)
Most called person? 
Home
Serie des Jahres?  
Z Nation , sonst alles beim alten
Suits
The walking dead
Doctor Who
Song des Jahres?  
Editors- Formaldehyde
Album des Jahres?
Editors- In Dream
Brandon Flowers -The desired effect
Buch des Jahres?
keins das so richtig mir in Erinnerung blieb
Teuerster Gegenstand der im Jahr 2015 gekauft wurde?
eine neue Uhr

Erkenntnis des Jahres? 
Ich werde alt.Die 30 kommt.
Mein Körper hat einige Baustellen.
Schönstes Ereignis?
Gemeinsam lachen
2015 war mit einem Wort?
Hindümpeln

Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Kommentare:

  1. Für Uhren könnt ich auch jeden Monat mein Budget sprengen. Einen guten Rutsch wünsch ich dir. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt?Ich gar nicht.Aber das war dieses Jahr so ein Geschenk für mich selber.

      Löschen
  2. Oh ja, the desired Effect, tolles Album <3

    Guten Rutsch mein Schatz, komm gut in 2016 an! lg

    AntwortenLöschen
  3. Die 30 kommt und du redest schon vom körperlichen Verfall? :D Und von der lieben Familie kann ich auch ein Liedchen singen. Die kann man sich ja leider nicht aussuchen :D Hoffe, du bist gut reingerutscht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da wäre der Rücken, dann das Knie ... xD Familiengeschichten, es geht glaube ich auch nie ohne.

      Löschen