Montag, 14. Dezember 2015

Lush Peeping Santa

Ich hatte diese Jahr ein kleines Kaufverbot bei Lush.Als die Lush Weihnachtssachen raus kamen, kam meine Mutter auf mich zu und meinte nur, kaufe dir bloß keine Badesachen von Lush. Ich habe es auch nicht gemacht und habe jetzt eine Antwort bekommen. Den in meinen Adventskalender (ja meine Mutter macht mir immer noch einen, was ich total süß finde) habe ich schon ein paar Zusätze drin gehabt.
So auch  Peeping Santa welcher bei 5,50€ Er reicht für 2 wenn sogar nicht für 3 Bäder.

Lush sagt:
Ja, Santa hat mit seinen milchfreien Schokoaugen alles ganz genau im Blick. Er wartet nur darauf, dass die handgerührte Sheabutter der Ojoba-Kooperative aus Ghana ihm Gesellschaft leistet und fair gehandelte Bio-Kakaobutter sich anschließt, um eine samtig weiche Creme zu erschaffen, die dich verwöhnt. Sie wird eingerahmt von zwei festlich roten Schaumbadhälften, die nach süßer Erdbeere, Bergamotte und Geranienöl duften. Krümele ihn ins einlaufende Badewasser und lehn dich in weihnachtlichen Badeschaum zurück.
Das Wasser färbt sich in einen Nikolausrot und es gibt trotz Teilung des Zusatz eine Riesenmenge Schaum die auch sehr lange anhält.
Die Haut wird super gepflegt und angenehm weich. Der Duft hat die perfekte Stärke und hält auch die ganze Zeit an. Man kann die Erdbeere sehr gut heraus riechen aber es kein zu süßer Duft. Habe lange überlegt an was mich das ganze erinnert. Hat was von eine Bodylotion die fruchtig duftet mit ein Hauch Weihnachten.Gefällt mir wirklich gut.

Fazit:
Ich finde  Peeping Santa toll. Tolle Farbe, viel Schaum und ein toller Duft.Was will man mehr?


Habt Ihr  Peeping Santa schon ausprobiert oder ein anderen Lush Weihnachtszusatz?

Kommentare:

  1. Der Santa ist ein Must have gell, so toll! :)

    Liebe Grüße mein Schatz <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ihn mir auf jedenfall nochmal holen.

      Löschen
  2. Ich bekam den Santa zu Nikolaus, werde ihn auch bald mal testen.
    Der gibt ja richtig viel Schaum, das finde ich super, dann kann man ihn wirklich mindestens 2 mal benutzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber bei den Schaumbädern ist das ja meist so bei Lush.

      Löschen
  3. Was für Schaumberge :)
    Finde ich auch lieb von deiner Mama, meine hat mir auch lange einen Adventskalender gemacht, als ich schon weggezogen war :)
    LG Binara

    AntwortenLöschen