Montag, 21. Dezember 2015

Lush Five Gold Rings

 Noch ein bzw gleich fünf Zusätze die ich im Adventskalender hatte. Und zwar die Five Gold Rings.
Preislich liegen sie bei 8,95€, was pro Bad ca.1,80€ macht. Für Lushverhältnisse recht günstig.
Und ja es reicht wirklich einer der Ringe für ein ganzes Schaumbad aus.

Lush sagt:
Ach, wenn Weihnachten doch bloß fünf Feiertage hätte - das wäre so fabelhaft wie dieser fünffache Ring, kreiert um deine Festtage vor Feiertagsstimmung überschäumen zu lassen! Zerbrösele die Ringe im einlaufenden Badewasser, um gold funkelnden Badeschaum hervorzuzaubern, der nach fair gehandelter Vanille und sinnlich süßer Tonka duftet. Wenn du auf einen Ring unterm Weihnachtsbaum hoffst, ist der hier vielleicht eine willkommene Alternative.
Es gibt wirklich goldenes Badewasser:) und eine Menge Schaum, welcher lange anhält. Vom Glitzer sieht man nach dem Bad auch nichts mehr.Hatte werde bei mir noch in der Wanne Rückstände.
Auch der Duft ist angenehm.Könnte für mich ein bisschen stärker sein aber es ist ganz ok. Die Vanille hat man leicht in der Nase finde es hat auch was ganz leicht von Lebkuchen :)
Was soll ich noch sagen. Hier bekommt man fünf tolle Zusätze:) Von mir eine Empfehlung!

Habt Ihr die Five Gold Rings von Lush schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Das Bad klingt gut, habe es mir auch gekauft und bin schon gespannt, toll wenn nur ein Ring für so viel Schaum ausreicht, da ist der Preis wirklich nicht hoch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war auch ganz überrascht das einer reicht aber umso besser.

      Löschen
  2. Das ist ja super das so viel Schaum dabei herauskommt! Ich habe die Ringe auch gekauft und freue mich nun umso mehr darauf damit zu baden. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen