Mittwoch, 2. Dezember 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young"Glitz&Glamour"


Neue Runde bei Lacke in Farbe ... und bunt! .Startfarbe ist Anthrazit.
Habe mich für einen aktuellen Lack entschieden aus der neuen Rival de Loop Young Hollywood Fever.
Ok man könnte sich jetzt streiten ob die Base schwarz oder anthrazit ist.Im Vergleich zu anderen Holo Lacks die ich habe, ist dieser nicht ganz schwarz also passt er im Farbschema rein.
Auftragen lässt er sich ganz leicht und deckt für einen Holo Lack mit einer Schicht schon sehr gut.Habe trotzdem zwei drauf.Trotz Schnelltrockenlack, fand ich die Trockenzweit etwas lang.
Für ein Drogeriehololack kann er sich wirklich sehen lassen. In der LE findet man noch einen weiteren Hololack.
In den zwei Tagen wo ich den Lack drauf hatte, konnte ich keine Tipwear oder Macken feststellen.

Wie gefällt euch der Lack?Habt Ihr was aus der Hollywood Fever gekauft?

Kommentare:

  1. Auf den Foto´s sieht der Holo schon ganz gut aus. :)
    Aus der Hollywood Fever LE hab ich nichts gekauft.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich mag so dunkle Manis, und dann noch der Glitzer, perfekt <3

    Lieben Gruß zu dir Süße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Lack ist wirklich toll,habe hier noch seine helle Schwester stehen:)

      Löschen
  3. Hallo Lackzwilling! :) Ich finde den auch echt klasse, vor allem für einen Drogerielack *.*
    Bei mir ist er aber sehr fix getrocknet. Dafür brauchte ich zwei Schichten um wirklich zufrieden zu sein, auch wenn die erste Schicht schon ganz gut gedeckt hat. Sollte es mal öfter geben in der Drogerie! :)
    Liebe Grüße,
    Caline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube das lag auch an den Base bzw Top Coat den ich genommen habe.Ja Holos gibt es viel zu selten in der Drogerie.LG

      Löschen
  4. Huiii, das ist wohl der beliebteste Lack in dieser Runde :D Ich hab den auch und bin total begeistert wie easy der sich handhaben lässt. :) Ich werd mir auch noch den goldenen holen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat der Lack auch zurecht verdient soviel Aufmerksamkeit:)

      Löschen
  5. Hach ja, ein sehr schöner Hololack :) Gut, dass der so oft in der Galerie zu sehen ist - der ist auch wirklich zu fein!

    AntwortenLöschen