Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Coca Cola Red"

 Farbe der Woche bei Lacke in Farbe ... und bunt! ist Hellrot.Ich liebe rote Nägel und habe eine wirklich große Auswahl an roten Nagellacken.Vor allem bei OPI Lacke gibt es ja eine Riesen Auswahl.
Entschieden habe ich mich diese Woche für "Coca Cola Red", der noch in meiner Kiste mit unlackierten Lacken zufinden war.
 Manchmal zicken die Lacke in den kleinen Flaschen rum.Hier war aber alles perfekt.Der Lack deckt eigentlich schon mit einer Schicht.Drauf habe ich aus Gewohnheit aber zwei.Schnelle Trockenzeit und er glänzt richtig toll. Auch die Haltbarkeit war toll.Hatte den Lack drei Tage pur drauf und keine Probleme.
Auch wenn ich den Lack schön fand pur, brauchte ich nach drei Tage etwas Abwechslung. Da ich mir letzte Woche zwei neue Topper gekauft habe , durften diese auch gleich mal drauf.
Auf den Zeige- und Ringfinger habe ich "one mircale" aus der aktuellen I love my p2 Kollektion drauf.C
An den anderen Finder kam "a Winter`s tale" aus der Winter Wonderful! LE von Essence drauf.
Beide gefallen sehr gut.


Wie findet Ihr die Lacke?Habt Ihr ein Lieblingsrotton?

Kommentare

  1. Ein wunderschöner Rotton, klassisch und schick!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ok, ich werde die Konsistenz des Duschgels mal genauer anschauen! :D
    Die Nagellackfarbe ist echt schön! Ich mag grelles rot.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Rotton :) Mir sind ja diese Miniflaschen immer ein bisschen suspekt, aber die Farbe passt :P

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen