Direkt zum Hauptbereich

Hot oder Schrott Wichteln XXL

Ja es war wieder soweit. Jetzt schon zum fünften mal hat das Hot oder Schrott Nagellackwichteln stattgefunden. Danke an Lena und Lotte für die Organisation
Die Regeln waren wieder die gleichen.Fünf Lacke die man für Schrott hält (natürlich keine leeren oder eingetrockneten Lacke) einpacken und an sein ausgelostes Wichtelkind schicken.
Schrott kann man ja weit deuten.Hässliche Farbe, kurze Haltbarkeit, schlechte Deckkraft und und und.
Bewichtelt wurde ich von Tine.
Im Päckchen waren fünf Lacke und ein paar Sachen fürs Nail Design. Wobei kann mir mal einer bitte erklären wie man diese Folien benutzt, die links im Bild sind?
Habe alle mal natürlich ausprobiert.
Zoya "darcy" Oh das ist mein erster Lack der Marke.Leider aber gelb.Es ist zwar ein schönes gelb aber trotzdem leider Schrott für mich.
Sally Hansen "Royal Blush" ein Nude Ton der nach zwei Schichten immer noch nicht deckt. So oder so trage solchen Töne ja nicht, daher auch Schrott.
China Glaze "Pink Voltage" ein super tolles knalliges pink, das zwar matt trocknet aber mit Topcoat echt super ist. Hot
Sally Hansen "Peach of Cake" in der Flasche gefällt mir die Farbe nicht so aber aufgetragen finde ich sie nicht schlecht daher ein Hot.
China Glaze "Fault Line" in toller lila Ton der schimmert. Leider einer dieser Crackle Lacke. Daher Schrott.


Nur zwei Lacke die Hot sind. Aber egal es macht trotzdem immer wieder Spaß und ich freue mich schon auf die nächste Runde.
Warum der Post XXL heißt? Ich habe nämlich noch ein extra Päckchen vom Schrottlackweihnachtsmann persönlich bekommen. Vielen Dank dafür nochmal.
In diesem Überraschungspaket waren nochmal 7! Lacke drin .
p2 "blushing bride" ein sehr heller peach Ton auch wieder nicht mein Fall, daher Schrott
Sparitual "Lack ohne Namen" auch mein erster der Marke, ein heller blau Ton.Ich bin zwar nicht der blau Fan aber dieser Ton gefällt mir richtig gut. Daher Hot.
Kiko "Nr293" ein toller lila Ton. Hot
alessandro "shiny aubergine" ein dunkler rot/braun Ton. Gefällt mir . Hot
Essence "the world`s coolest" ein hellblau Ton, der nach drei Schichten immer noch nicht deckt .Farblich auch nicht so meins, daher Schrott
Max Factor "Paten Pobby" den Lack habe ich selber beim letzten oder vorletzten mal verwichtelt.Die Farbe ist zwar toll aber bei mir hat der Lack nach gerade mal einen halben Tag angefangen zu splitten. Egal welchen Base oder Top Coat ich benutzt habe. Daher leider Schrott
MNY "Nr.545" Der einzige Lack den ich schon selber besitze Nur meine Version ist fast leer.Daher Hot.

 Wie gefällt euch die Ausbeute? Wäre auch was für euch dabei?

Kommentare

  1. Den MNY hab ich auch, der ist schön!
    Shiny Aubergine und Peach of Cake finde ich ebenfalls hot!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Peach of Cake ist wirklich die Grenze, ein Tick heller und er hätte mir nicht gefallen.
      LG

      Löschen
  2. Da wurdest du ja reich beschenkt. Sind ein paar Hübsche dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Da wurdest du ja wirklich reich beschenkt. Viel Spaß mit deinen neuen Schätzchens. ;D
    Ich finde China Glaze "Pink Voltage" ziemlich cool und vorallem NEON!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar schöne Schätzchen dabei. :) Vor allem der Royal Blush und der Pink Voltage gefallen mir sehr gut. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Bei den beiden Paketen sind einige schöne Lacke dabei :) Sparitual, Kiko und Alessandro finde ich am schönsten :)
    LG und einen schönen Sonntag
    Binara

    AntwortenLöschen
  6. das ist ja ne coole Idee und auch spannend, was du für Lacker erhalten hast. Da sind ein paar Farben dabei, die mir auch gefalen. Z.b. der pinke Lack sieht klasse aus oder der blaulila Lack vom zweiten Foto. Hast du auch fotografiert, ,was du verschickt hast? das würde mich auch interessieren :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das habe ich vergessen aber ich kann dir den Link von dem Blog geben den ich bewichtelt habe.

      Löschen
  7. Der SpaRitual ist Groove aus der "Rhythm"-Kollektion :) Irgendwie steht das nur auf den Minis nicht drauf... Und ich glaube, die Folien müsste man mit einem Kleber auftragen, bzw. Kleber drauf, antrocknen lassen und dann die Folie drauf. Oder vielleicht geht das auch mit Nagellack, das weiß ich nicht...

    Aber auf jeden Fall freut es mich, dass du zumindest ein paar hübsche Lacke bekommen hast :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen