Direkt zum Hauptbereich

Catrice Rough Luxury Limited Edition Luminous Lip colour "Rustic Red"

Was es ist Mittwoch und keinen Nagellack!Jap ich pausiere mal eine Woche, da ich jetzt nicht die Auswahl an Tannengrünen Nagellacken habe.
 Typischer man schleicht durch Rossmann Einkauf.Ich hatte die neue  "Rough Luxury" LE noch gar nicht auf dem Schirm.Aber da der Austeller noch unberührt war habe ich mir die Produkte mal genauer angeschaut.
Mitgekommen ist schließlich der Luminous Lip Colour in  "Rustic Red". Insgesamt gibt es aber auch nur zwei Lippenstifte in der LE. Preislich lag der bei 3,99€
"Rustic Red" sieht farblich eher aus wie ein braun/rot. Aufgetragen ist er aber eher ein dunkles Beerenrot.
Die Farbe gefällt mir schon mal sehr gut.
Auch die Farbabgabe ist sehr gut. Der Lippenstift ist sehr glossy auf den Lippen und zerläuft leider etwas.Unbedingt ein Primer oder Lipliner benutzen.Habe auf den Bildern jetzt keinen drauf.
Die Haltbarkeit war Durschnitt ca. 2,5/3 Stunden.

Habt Ihr die Catrice Rough Luxury Limited Edition schon gesichtet?Wie findet ihr sie?

Kommentare

  1. Der Farbton ist sehr hübsch! Die LE habe ich schon gesichtet nur mich konnte leider keines der Produkte überzeugen. Und die Farben die mir gefallen hatten habe ich schon zuhause.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand bis auf den Lippenstift die anderen Sachen auch nicht so toll und mit einen Primer zerläuft der Lippenstift auch nicht.

      Löschen
  2. Super schöner Farbton!

    Happy Friday, lg :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen