Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Dezember+ Jahresbilanz

Kaum zu glauben, das Jahr ist wieder fast vorbei.Wie schnell das wieder ging.Diesen Monat ist wieder einiges leer geworden. Ich habe auch wie letztes Jahr mal eine grobe Zählung gemacht wie viele Produkte ich in den verschiedene Kategorien aufgebraucht habe.
Balea Anti-Transpirant Deospray Pink Pomelo duftet sehr erfrischend aber mehr auch nicht.Kein Nachkauft für mich.
Wellafleck 2 Tages Volumen Schaumfestiger, auch so ein Teil, das ich schon seit Jahren immer wieder Nachkaufe.Vor allem weil meine Haare damit nicht am nächsten Tag fettig und platt sind wie bei andere Produkte.
batiste Trockenshampoo mag ich immer lieber neue Flasche wurde schon nachgekauft.
bebe young Care Bodylotion Grantapfel Smoothie fand den Duft ganz nett.Würde ich aber eher im Sommer benutzen.Jetzt im Winter (oder was wir auch immer zur Zeit haben) ist mir die Pflege etwas zu wenig.
Dove Duschcreme Seitig Zart, die hatte ich schon länger hier stehen und nun endlich mal benutzt. Die Haut wird super gepflegt und ist echt weicher. Mir fehlt aber gerade wenn ich es morgens benutzt habe ein Duft.
Nivea Color Care&Protect Spülung kaufe ich schön ewig nach. Immer noch mein Lieblings Shampoo und Spülung.
Balea Dusch&Creme Vanille&Cocos die kleine Flasche war im Balea Adventskalender.Toller Duft muss ich mir merken.
Balea Feuchtigkeitsshampoo Pfirsich&Cocos auch aus dem Adventskalender aber für meine Haare nicht die richtige Pflege. Sie wurden damit schon nach einem Tag richtig fettig wieder.
Lush Duschjelly Sweetie Pie, hat super lecker nach Kirschen geduftet aber jetzt weiß ich wieder warum ich meist einen Bogen um Duschjellys mache, die flutschen einen immer weg.Mit einem Duschpuschel geht es aber.Die Sorte ist glaube ich nicht mehr im Sortiment.Hatte ich letztes Jahr im Sale gekauft.
MAC Lipgloss , leider ist die Beschriftung weg, war aber eine schöne Farbe und hat super gehalten.
Rival de Loop Clean&Care Seifenfreies Waschgel, fand ich wirklich gut nur mag ich den Duft nicht.
alverde Mamaglück Körperöl bin zwar nicht schwanger aber das Öl ist wirklich toll. Es pflegt sehr gut und duftet dabei noch toll.Habe ich mir schon nachgekauft.
Lush Cupcake Maske, ich liebe die Maske. Ok es sieht aus als hatte man Schei.. im Gesicht :P aber dafür duftet sie toll und ist sehr ausgleichend bei fettiger Haut.
Catrice Ultra Stay &Gel Shine Basecoat, habe den Base und Topcoat mal zum testen bekommen und war echt begeistert. Bei mir halten damit Farblacke echt besser.Gerade auch Catrice Lacke, die bei mir meist sehr schnell abblättern.Gerade mit Essie Lacke eine super Kombi bei mir.Habe ich mir  wieder nachgekauft.
Kiels Midnight Recovery Concentrate, tolles Produkt. Meine Haut hat es super vertragen.Da muss ich mal wirklich überlegen ob ich es mir in Groß kaufen.

Habe mal grob die Sachen aus diesem Jahr zusammengezählt und grob eingeteilt.

Duschgels : 37
Bodylotions: 22
Shampoos: 14
Spülungen/Kuren/Öle etc.: 19
Handcremes: 7
Deos: 8
Parfüms: 4
Fußcremes : 8
Gesicht/Cremes/Waschgels/Masken etc.: 31
Kosmetikteile: 33
 
 Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. 22 Bodylotions?? Respekt! Die halten bei mir immer ewig und sammeln sich an. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein oder zwei weniger als letztes Jahr aber finde die Zahl auch hoch.Klar habe auch so Mini Teile mitgezählt aber mit denen kann man sich ja auch bis 3 mal eincremen.Bin auch immer sehr überrascht auch beim Duschgel.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen