Direkt zum Hauptbereich

Rival de Loop Soft Matt Lippenstift Nr.04

Rival de Loop hat seit einigen Woche eine neue Lippenstiftreihe. Soft matt. Es gibt zur Zeit fünf Farben für je 2,49€. Ich mag ja matte und vor allem "soft" matte Lippenstifte sehr gerne. Entschieden habe ich mich für  Ton Nr.4. Hoffe mal die Auswahl wird noch erweitert.
Der Lippenstift sieht etwas dunkler aus aber aufgetragen ist er ein Tick heller.Farblich ist er ein leicht dunkler Rotton. Nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Ein schöner Alltagston für den Herbst.
die Farbabgabe ist wirklich super, genau wie das auftragen.Auf den Lippen fühlt er sich auch sehr angenehm an.Immer noch leicht cremig.Trocken wurden meine Lippen nicht.
Die Haltbarkeit lag bei ca.3-4 Stunden. Ich hoffe mal, dass die Reihe um einige Farben vor allem auch ein paar dunklere Töne erweitert wird.

Habt Ihr die neue soft matt Lippenstiften schon entdeckt und probiert?

Kommentare

  1. Ich hab mir auch zwei Farben gekauft (04 und 05) und mag sie sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nr. 5 fand ich auch toll, die anderen Farben sind mir leider etwas zu hell.Hoffe so das die Reihe erweitert wird.

      Löschen
  2. Wir haben in Österreich leider keinen Rossmann aber die Farbe sieht echt sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, weiß das viele das sehr bedauern. Ich muss sagen am Anfang war ich auch nicht so der Fan von vielen Sachen bei Rossmann aber die haben sich echt gut gemacht und es gibt viele tolle Sachen gerade bei den Eigenmarken.Wie die Lidschattenbase.Mein heiliger Gral.

      Löschen
  3. Waaahhhhh ist der schön! Was für ein klasse Farbton!

    Schönen Sonntag Süße, lass dir gut gehen <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen