Mittwoch, 11. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Lopp Young "Precious metal"


Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe ... und bunt!  um Mittelgrün. Bis auf Hellgrün ist der Farbton so gar nicht meins.Doch ein paar wenige Lacke habe ich dann doch noch.Und da es letzte Woche so frühlingshaft zu ging kommt heute das Kontrastprogramm. Den ich finde das ist ein perfektes Weihnachtsgrün.
Geworden ist es Rival de Lopp Young "Precious metal". Er war im Hot oder Schrott Set von letztes Jahr Weihnachten drin (Gibt es hoffentlich dieses Jahr wieder?)
Wie auch schon "think pink" welches auch im Hot oder Schrott Set drin war, überrascht mich auch "Precious metal". Er lässt sich super leicht auftragen.Drauf habe ich zwei dünne Schichten. Er trocknet fix und Schimmer toll. Da ich den Lack nur zwei Tage drauf hatte, kann ich nicht viel zu Haltbarkeit sagen. Nur das ich in der Zeit keine Probleme habe.
Schade das sich die Sonne gerade doch nicht so blicken lässt. Bzw. wenn sie da ist bin ich nicht zu Hause. Den so erkennt man kaum den feinen goldenen Schimmer der in der Farbe enthalten ist.
Eigentlich ist es ein toller Lack, nur habe ich immer noch ein Problem mit der Farbe. Ich weiß auch nicht.Grün ist einfach nichts meins. Werde aber mal versuchen den Lack mal mit einen goldene Topper aufzuhübschen.

Wie gefällt euch die Farbe?Mögt Ihr grün auf den Nägeln?Wie ist eurer Erfahrung mit den Lacken von Rival de Lopp Young ?

Kommentare:

  1. Ich habe leider noch keinen Nagellack von der Marke aber die Farbe sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube ich werde damit mal was weihnachtliches machen.

      Löschen
  2. Ja das Problem mit der Sonne hab ich zur Zeit auch ganz arg, aber ich hoffe Weihnachten in eine Lightbox investieren zu können. :)
    Ja grün mag ich schon, vielleicht nicht immer, aber immer mal wieder trage ich verschiedene Nuancen der Farbe.
    Von Rival de Lopp hab ich keinen Lack Zuhause.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rival de Loop hat echt ein paar tolle Sachen wenn man genauer hinschaut.

      Löschen
  3. Hach, der Farbton ist echt hübsch - ich muss ja sagen, dass ich von den neuen (naja, inzwischen ja nicht mehr so neu...) Lacken von RdL noch gar nicht so viel probiert habe... Aber vielleicht sollte ich mal :x

    AntwortenLöschen
  4. oh da hast du ja die letzten tage wieder tolle nagellacke gepostet. ich hab dieses mal einen nagellackadventskalender. da kommen kleine fläschen raus. ist eigentlich echt cool. aber ich hab immer noch die farbe vom 1.12. drauf... da werde ich eine zeitlang noch "nacharbeiten" müssen ;-) lg

    AntwortenLöschen