Mittwoch, 18. November 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Leighton Denny "Bon Voyage!"

 Nachdem es letzte Woche weihnachtlich bei  Lacke in Farbe ... und bunt!  zuging, kommt nun wieder was sommerliches daher. Es geht diesmal um koralle.
Wie ich in meiner Sammlung festgestellt habe, nicht so meine Farbe.Den die Möglichkeiten waren doch sehr begrenzt.So wurde es Leighton Denny "Bon Voyage!" Der in der Falsche perfekt passt, doch auf den Nägel doch etwas anderes wirkt.
Mit Blitz wirkt die Farbe nicht so knallig:) Sonst hat sie aufgetragen schon ein Schlag in die Neon Richtung.
Das auftragen ging ganz einfach auch wenn ich kein großer Fan der Pinsel von  Leighton Denny bin.Mir ist er einfach zu dünn. Der Lack deckt mit zwei Schichten. Fand die Trockenzweit selbst mit Schnelltrockenlack etwas lang.
Die Haltbarkeit war ok, hatte ihn drei Tage drauf und nur an ein paar Finger leichte Tipwear. Schade das die Sonne sich gerade nicht blicken lässt (jedenfall dann nicht wenn ich die Bilder mache) Den in der Sonne ist die Farbe echt toll.Hatte den Lack schon mal im Sommer lackiert und kann mich erinnern, dass sie mir da sehr gefallen hat.

Wie sieht es bei euch aus?Mögt Ihr Koralletöne auf den Nägeln?


Kommentare:

  1. Diese Farbe hab ich dieses Jahr mit Vorliebe getragen.
    Eine Mischung zwischen Rot und Orange, Koralle eben. :)
    Sieht hübsch aus!
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist mit zu knallig, ich mag's ja lieber düsterer. Aber die Qualität von Denny Leighton ist bombig, immer wenn ich im TK Maxx etwas von der Marke finde, dürfen sie mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Zeit ist mir die Farbe auch zu knallig, ist für mich auch eher was für den Sommer.

      Löschen
  3. Ich mag Koralle sehr gerne, vor allem im Frühling und Sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, für den Sommer und Frühling eine tolle Farbe.

      Löschen
  4. Na, das ist doch auch ein feiner Farbton :) Gefällt mir gut und ich mag die Leighton Denny Lacke insgesamt auch gern, qualitativ sind die echt in Ordnung! Nur mit dem Pinsel muss man halt klarkommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mit den Pinsel habe ich so meine Probleme.

      Löschen