Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essie "Full Steam Ahead "

Diese Woche wird es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  mal wieder Frühlingshaft und das mitten im Herbst. Es geht die Woche nämlich um Flieder. Flieder ist eine Farbe die ich wenn nur im Frühling trage, selten im Herbst oder so. Eigentlich trage ich sie auch im Frühling selten.Frage mich gerade selber, warum eigentlich?
Zur Auswahl hatte ich sogar ein paar Nagellacke. Habe mich spontan für Essie "Full Steam Ahead" entschieden.
Der Lack ist aus der Naugthy Nautical Kollektionvon 2013. Ein schöner Fliederton mit silbernen Glassflecks.
Der Nagellack lässt sich super einfach auftragen und deckt mit zwei Schichten.Auch mit der Haltbarkeit war ich sehr zufrieden.Hatten den Lack vier tage drauf und nur an zwei Fingern zwei kleine Mini Macken.
Eine wirklich tolle Farbe, bei der ich nicht verstehe, warum ich sie nicht öfters trage. Schätze ich habe einfach zu viele Lacke.
Ihr habt doch bestimmt das selbe Problem oder?

Wie findet Ihr den Lack?Flieder auf den Nägeln, ist das was für euch?

Kommentare

  1. Hallo Chrissi und ich hab gleich gedacht. Huch ist Frühling und ich hab den Winter Gott sei Dank verschlafen :-)
    Eine schöne Farbe ist es aber allemal!
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich mal eine Abwechslung.Drage zur Zeit sehr viele dunkle Töne auf den Nägeln und da zwischen mal so eine Farbe ist schon echt ungewohntLG

      Löschen
  2. Ja eigentlich trage ich im Jahr einen Lack nur einmal, außer ich nehme mir bewusst vor ihn aufzubrauchen oder er einer meiner Lieblinge ist. ^^
    Zu deinem Lack: Sieht wirklich gut an dir aus! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage so gut wie NIE Flieder, weil mir das einfach zu hell ist ;) Aber der essie is schon gar nich schlecht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann schlielich nicht alles Farben mögen.aber ich trage auch eigentlich lieber dunkle Töne.

      Löschen
  4. Ich lieeeebe Flieder auf den Nägeln! Flieder ist einer meiner Lieblingsfarben. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auf jedenfall viel besser als rosa :)

      Löschen
  5. Der Lack ist toll ,wie schön der aufgetragen aussieht! Ein wahres Schätzchen <3

    Liebe Grüße zu dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den muss ich wirklich mal öfters tragen.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen