Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Es geht bunt ab!

 Dieses ist schon der letzte Beitrag der aktuellen Runde von Lacke in Farbe ... und bunt! . Ist irgendwie sehr schnell umgegangen die Zeit. Jedenfalls ist  das Motto der Runde  diesmal, bunt!
 Ich habe mich für eine Holo Mischung entschieden. Es sieht zwar nach einen Lack aus aber insgesamt habe ich vier Holonackellacke lackiert.
Angefangen habe ich mit einer weißen Base, da mein Plan eigentlich ein anderer war. Nach der Base habe ich mein eigentlichen Plan über Wasser geworfen und mich so für die Holobombe entschieden.
Mittig habe ich dann noch zusätzlich ein Holo Topper von Color Club lackiert.
Gefolgt von zwei weiteren Topper von technic. Ich sage euch es hat gefunkelt. Nur habe ich ein kleines Problem gehabt.Es gab nämlich keine Sonne um den Effekt richtig gut einzufangen.
Die Bilder bringen leider nur die halbe Wahrheit rüber. Versucht euch einfach noch mehr Effekt vorzustellen.
Den in echt sieht man auch mehr die unterschiedlichen Hololacke.
Hier mal alle Lacke bis auf Base und Top Coat auf einen Blick.
Freue mich schon auf die nächste Runde.Habe schließlich noch genug unlackierte Lacke hier rumstehen:)

Mögt ihr Holonagellacke?

Kommentare

  1. Holo´s sind einfach Klasse in jeder erdenklichen Form. :)
    Finde deine Kombi auch sehr schick. Das hätte ich gerne mal in der Sonne gesehen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Holla die Waldfee, das ist ja ein Holooverload in wirklich grandiosem bunt :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen