Montag, 9. November 2015

Kneipp Aroma Pflegeschaumbad Wohlfühlzeit

Von Kneipp gibt es zur Zeit eine exklusive Edition, die sich Wohlfühlzeit nennt.Gefunden habe ich es bisher nur bei Rossmann für 0,95€.
Versprochen wird langanhaltender Schaum und ein Kakao und Mandel Duft. Kommt mir bekannt vor aber dazu etwas weiter unten mehr.
Ich habe es schon oft geschrieben.BRAUN ist keine gute Farbe für ein Badezusatz. Genauso wie ein bestimmter gelb Ton.Vorteil hier, es gibt Schaum der die Farbe verdeckt:) Ja, hier hätte man wirklich mal die Farbe weglassen können!Oder?
Es gibt eine mittelgroße Menge Schaum die lange hält.
Von den Mandeln riecht man nichts.Hier dominiert der Kakao.Kein süßer Kakaoduft sondern ein sehr angenehmer.die Stärke ist auch gut.
Meine Haut wurde leicht weich.
Der Zusatz kam mir aber doch bekannt vor.Gut das ich eine Liste habe und schnell mal nachschauen kann.
Es erinnert sehr stark an das Kneipp Seelentröster Kakao Bad (Post dazu hier) Ist eigentlich das gleiche nur ohne Mandeln.Wobei ich Mandeln bei der Sorte nur auf der Packung bemerke.

Trotzdem ein toller Zusatz , der lecker duftet.

Hat Ihr das Pflegeschaumbad schon ausprobiert?

Kommentare:

  1. Die Wasserfarbe ist wirklich... grenzwertig.

    AntwortenLöschen
  2. Das Pflegeschaumbad Wohlfühlzeit habe ich zwar noch nicht ausprobert, aber bei dessen Farbe bin ich der gleichen Meinung wie du! ^^ Die Duftrichtung klingt aber sehr interessant. :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ja sonst wirklich für Farbe aber hier hätte man sie wirklich weglassen können.

      Löschen
  3. Oh man, in so einem Wasser möchte doch keiner drinnen sitzen. :D Kakao hört sich aber auch sehr lecker an!

    AntwortenLöschen
  4. Ahh, den hab ich auch noch in der Schublade weil ich die Hoffnung auf Marzipanduft hatte. Ist dann wohl nix...lg, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee Marzipanduft findet man da nicht nur tollen Kakaoduft.

      Löschen
  5. Oh wie schön, das Seelentröster-Bad war eines meiner liebsten und ich war richtig traurig, als es weg war! Dann hab ich ja jetzt eine Alternative, obwohl ich momentan noch genug Badezeugs habe. Die Farbe ist mir egal, soll es ruhig wie Scheiße aussehen auf gut Deutsch :) Wenn der Rest stimmt, who cares^^, liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Der Schaum sieht toll aus - aber die Farbe? Oo Klar, passt zu Kakao, aber sieht halt eher aus wie... Poop.

    AntwortenLöschen