Montag, 23. November 2015

Isana Badekristalle "Deine Kuscheleinheit"

Von den Isana- Badekristallen  gibt es was neues.Eine limitierte Sorte mit dem Namen "Deine Kuscheleinheit" Na ,da hat doch jemand beim Design sich bei einer anderen Marke was abgeschaut xD
Preislich lag der Zusatz bei 0,59€. toll auch das es oben an der Ecke eine Duftprobe gibt.Die schon sehr stark nach Honig duftet.
Das Wasser färbt sich in einen hellen Gelbton und es bildet sich eine angemessene Schaumschicht.
Meine Haut wurde nicht trocken aber eine Pflegewirkung habe ich nicht festgestellt.
Macht man die Tüte auf wird man von dem Honigduft schon leicht erschlagen. In der Wanne und selbst nach dem Baden ist er noch sehr stark vertreten obwohl ich nach dem baden gelüftet habe.

Fazit:
Ich mag es ja wenn der Duft stark ist und wenn es dazu noch ein toller ist,was soll ich sagen, der Zusatz ist fast perfekt.Es könnte vielleicht etwas mehr Schaum geben, der länger hält.Aber das ist wirklich nur ein kleiner Punkt.
Von mir gibt es eine dicke Empfehlung!

Habt Ihr den Zusatz schon probiert?

Kommentare:

  1. Klingt ansprechend, grade der Honigduft, perfekt für die Vorweihnachtszeit :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Deine Kuscheleinheit ist ein toller Name!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde es passt perfekt auch mit dem Duft zusammen.

      Löschen
  3. Ich kenne diesen Zusatz nicht, aber Honig ist jetzt auch nicht so meins und wenn es dann noch so penetrant riecht, nee, nee, lieber nicht :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja man muss es wirklich mögen.Vorteil ist wirklich die Duftprobe, die trifft hier sehr gut zu.LG

      Löschen
  4. Klingt gut :) Ich mag es auch gerne, wenn es diese Duftprobenmöglichkeit gibt :)

    LG Binara

    AntwortenLöschen