Sonntag, 1. November 2015

Essence Merry Berry LE - Mein Einkauf


 Konnte die Tage schon bei Müller die neue Essence LE "Merry Berry" entdecken.Dazu war der Aufsteller noch ganz unberührt. So könnte ich mir alle Teile genau anschauen. Mitgekommen habe ich schließlich aber nur zwei. Einen Nagellack und einen Lippenstift.
Insgesamt gibt vier vier Nagellackfarben und ein Topper für je 1,99€
 Entschieden habe ich mich für "purple with purpose" da mir der Schimmer in der Flasche so gut gefallen hat.
Die Aufmachung finde ich diesmal sehr gelungen .Der Lack lässt sich mit dem Pinsel auch super auftragen.Die Deckkraft war auch sehr gut.Eine dickere Schicht hätte eigentlich schon gereicht. Über die Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen.Habe den Lack jetzt zwei tage drauf und bisher ist alles Top.
Weiter habe ich mir auch einen der drei Lippenstifte gekauft für je 2,29€  Geworden ist es der dunkelste Ton "let`s the berry-tales begin" ein schöner beeriger Ton.
Er lässt sich gut auftragen.Für eine gute Deckkraft musste ich aber noch mal drüber gehen.Ich würde bei dem Lippenstift unbedingt zu einer Base oder Lipliner raten.
Da der Lippenstift schon sehr glossy ist und leicht am Lippenrand verwischt.
Die Haltbarkeit lag jetzt ohne Base bei ca.2,5h. Mit Base etwas länger.

Insgesgesamt bin ich aber sehr zufrieden mit den beiden Teile. Beides schöne Farben für die Jahreszeit.


Wie sieht es bei euch aus?Gefällt euch die LE?Habt Ihr was gekauft ?Oder ist sie gar nicht für euch?

Kommentare:

  1. Der Lippenstift gefällt mir besonders gut! Violetter Nagellack geht eh immer <3, toller Einkauf!

    Schönen Sonntag Süße, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe damit gerechnet das die Lippenstifte matt sein werden, schade das sie es nicht sind. Von den Farben her haben mir die Lippenstifte sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es stand wohl auch in der Pressemitteilung,hatte auch noch so was im Kopf. Eher matt ist glaube ich der Pink Ton gewesen.LG

      Löschen
  3. ach lila nagellacke sind einfach alle immer super :-))) und vor allem bei der jahreszeit perfekt :-)
    ich muss mir bald mal wieder einen lipgloss kaufen.. am besten net so knallig. hast du da einen mit dem du zufrieden bist? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh ein Gloss, da kann ich dir nicht so richtig weiterhelfen.Trage sehr selten welche.

      Löschen