Montag, 2. November 2015

Bübchen Freches Früchtchen Schaumbad

Es gibt zur Zeit soviele neue Zusätze, so oft kann man gar nicht baden:) Auch im Kinderbereich gibt es eine Menge neuer Sorten.So hat auch Bübchen gleich drei neue am Start (ja ich habe mit alle drei gekauft, was auch sonst?)
Typisch für fast alle Kinderbäder sind sie von der Verpackung wieder ganz Stereotypisch für Mädels und Jungs.Wie ich sowas hasse.Aber das ist nun wieder ein ganz anderes Thema.
Preislich liegen die Tüten bei 0,95€
Ein buntes Badeerlebnis wird versprochen und auch gleich wieder gebrochen.Die Flüssigkeit ist zwar rot aber färbt nicht das Badewasser.
Die frechen Früchtchen sollen nach nach Erdebeere und Kirche duften.Finde die Kirsche dominiert das ganze etwas.Es ist aber auch der typische Maoam Kirchduft. Wobei das geht hier sogar.Auch bei der Stärke kann war ich zufrieden.
Nur die Riesen Schaummenge, ist dann doch nicht ganz so groß geworden.Der Schaum der da war hat aber lange angehalten.
Insgesamt ein netter Zusatz mit ein paar Schwächen, trotzdem geht der Daumen noch nach oben.

Habt Ihr schon eins der neue Sorten von Bübchen ausprobiert?Oder sind für euch Kinderbadezusätze nur was für Kinder?

Kommentare:

  1. Der Duft klingt ganz gut, aber das der Zusatz das Badewasser nicht färbt ist seltsam. Aber ich steh total auf Kirschduft! Danke für die Review :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das mit dem Wasser habe ich auch nicht verstanden und fand es sehr schade.

      Löschen
  2. Ich habe mir früher immer diesen Prinzessinnen Badezusatz mit Glitzer gekauft, und finde nicht das ich zu alt dafür bin. :D Bübchen hatte ich bislang noch nicht, werde aber danach ausschau halten! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für ein Prinzessinnen Bad ist man nie zu alt!!!!

      Löschen
  3. Hmmm, Kirsche ist ja nicht unbedingt meins... Aber der Schaum sieht ganz ok aus - nur irgendwie hätte ich da noch Farbe erwartet Oo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja die Farbe fehlt hier wirklich total.

      Löschen