Freitag, 27. November 2015

Aufgebraucht im November

Der November neigt sich auch zu Ende. Da ich diesen Monat sehr viel zu tun hatte kam mir das eigentlich nicht so schnell vor.Bin Gefühlt immer noch so in der Mitte des Monats.Wobei ich dieses Jahr schon so richtig in Weihnachtsstimmung bin. Jedenfalls habe ich diesen Monat für meine Verhältnisse gar nicht so viel aufgebraucht.
alverde Haar Erfrischer hatte ich mal in einer DM Box und dachte zuerst, so was benutzt du doch nie.Tja falsch gedacht, ich habe es benutzt und dann noch Regelmäßig, Eigentlich immer dannach wenn ich Trockenshampoo nehme sprühe ich zum Schluss einmal auf die Haare. Das reicht schon völlig. Wirklich toller angenehmer Duft, gerade Morgens mag ich ihn sehr gerne.Hätte ich nie gedacht wird aber nachgekauft.
Swiss o Par Frottee Trockenshampoo, bei Trockenshampoo wechsel ich immer zwischen diesem und von batist. Von den normalen gefällt mir diese am besten und kaufe es schon seit Jahren nach.
Pantene Pro-V Haaröl ich nehme es immer vor dem waschen als Intensivpflege vor allem in den Spitzen. Diese war auch mal in einer Box und ich hatte es sonst auch nie aufgebraucht aber so habe ich es gut in meine Haarroutine eingebaut. Doch nachkaufen werde ich es nicht.Einfach weil ich noch vieles hier habe und mich es nicht so überzeigt hat, wie die anderen die ich schon hatte.
Balea Rasiergel , findet man hier auch immer wieder. Diesmal in der Sorte " Sweet Mandarin". Toller Duft aber ich vermisse wirklich den Buttermilch-Zitronenduft.
Lush Snow Fairy liebe ich heiß und innig. Das ist die vorletzte Flasche aus dem Sale vom letzten Jahr.Bin gut über das Jahr gekommen. Ach meist nutze ich das aber nicht als Duschgel sonder als Badeschaum:)
Yves Rocher Honig Duschgel , dass war wirklich toll.Ein super Honig Duft muss ich mir unbedingt mal merken.
Balea Body Lotion Harmonie der Sinne, das duschgel dazu hatte ich letzten Montag aufgebraucht.Wirklich toller Duft nach weißer Schokolade. Hat auch gut gepflegt. Schade das es eine LE war. Kann gerne wiederkommen.
Balea Duschpeeling Buttermilk&Lemon, ich mag den Duft sehr gerne und die Peelingstärke ist genau richtig.Kommt hoffentlich nächstes Jahr wieder.
alverde Duschcreme Tonkabohne, aus einer LE glaube es war vor zwei Jahren. Hatte Anfang des Jahres schon die Lotion aufgebraucht, da hat mir der Duft viel besser gefallen und war nicht so sehr maskulin wie bei dieser Duschcreme.
Manhattan Mega Lash Mascara, wieder eine aussortiert. Komme mit dieser Bürste so gar nicht klar.Bei mir verklumpen meine Wimpern immer.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare:

  1. Das Balea Peeling mochte ich auch sehr gerne und hoffe, das es dieses bald wieder gibt! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Muss sagen das was es zur Zeit gibt mit Mandeln usw gefällt mir nicht ganz sol.Gerade vom Duft her.

      Löschen
  2. Snow Fairy liebe ich ebenfalls heiß und innig! <3

    Schönes Wochenende liebe Chrissi :)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ich wünschte nur es würde auch eine Lotion dazu geben.

      Löschen