Direkt zum Hauptbereich

alverde Schaumbad Seifenblasentraum

Wer mich schon länger verfolgt, weiß das ich die Tüten von alverde nicht gut fand und auch von den neuen Sorten keine gekauft habe. Doch nun gibt es von alverde einige neue Tüten und auch Flaschen.Vorallem sind es diesmal Schaumbäder. Heute stelle ich euch das erste vor was sich Seifenblasentraum nennt.Es kam 0,95€
Es wird einen lang anhaltender Schaum versprochen der das Bad zu einem reinen Seifenbalsentraum wird. Weiter soll es nach Apfelminze und Brombeeren duften.
Es wird viel versprochen und leider fast alles auch gebrochen!
Fangen wir mal von vorne an. Ja es gibt Schaum , eine mittlere Menge, der leider nicht langanhalten ist.Nach 20 min war so gut wie alles an Schaum weg.
Der Duft war beim öffnen wirklich toll.Bis auf den Apfel hat man alles wargenommen.In der Wanne selber hatte man leider nur noch einen ganz schwachen Minzduft in der Nase.
Aber die Haut fühlte sich gepflegt an.
Fazit:
Es hält viele seiner Versprechen nicht.Insgesamt ist es ausreichend aber nicht mehr.Dafür gibt es einfach zuviele die mehr bieten.

Habt Ihr die neuen Schaumbäder schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Oh schade, da mach ich lieber einen Bogen drum, weil wenn schon Schaum, dann richtig :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es nicht besser ist, zumindest vom Duft, wenn der Schaum schon nicht besonders lange hält. Ob es an den NK Inhaltsstoffen liegt? Man würde ansonsten doch gerne auch mal zu NK greifen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe hier noch zwei andere neue von alverade liegen, bin gespannt wie die sind.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen