Montag, 30. November 2015

alverde Cremebad Power Beeren

 Es gibt nicht nur neue Tüten von alverde sonder auch eine neue Limitierte Flaschen Edition.
Preislich liegt die Flasche bei 1,95 € für300 ml.
Bei der Bezeichnung fruchtigen Power Duft muss ich ja echt schmunzeln.
Fangen wir aber mal beim Schaum an.Hier gibt es schon mal viel mehr als beim letzten Bad was ich euch von alverde vorgestellt habe.Auch hält der Schaum hier viel länger. Das Wasser wird nicht gefärbt, was ich hier aber auch nicht brauche.
Es wird als Cremebad beschrieben.Leider fand ich es in der Wanne alles andere als cremig. Ich habe ja sehr wenig Probleme, dass ich vom Baden trockene Haut bekomme aber hier war meine Haut schon im Wasser richtig stumpf geworden.Musste mich nach dem Bad richtig dick eincremen. So was habe ich aber auch wirklich sehr selten.
Nach Beeren duftet es schon aber sehr schwach.Erst nach ca.10 min hatte ich eine schwachen Beerenduft in der Nase.Der Duft selber war ganz ok.

Fazit:
Für mich schon mal kein Nachkauf, da ich trockene Haut bekomme habe.Aber auch wenn ich diesen Punkt bei Seite stelle, hat mich der Zusatz jetzt nicht überzeugt. Da gibt es von anderen Marken auch im Naturkosmetikbereich bessere. Komme auf ein ausreichend hier.

Kennt ihr das Cremebad schon?


Kommentare:

  1. Sehr schade, weil Naturkosmetik doch was feines wäre. Aber etwas pflegend darf ein Badezusatz schon auch sein :)

    Liebe Grüße und später eine gute Nacht <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand ich auch.Eine Sorte habe ich hier aber noch von alverde.Bin gespannt wie diese ist.

      Löschen
  2. Ich stelle mir dein Bad inzwischen über und über voll mit Badezeugs vor ;) lG, Andrea von mescaleraswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein so schlimm ist es gar nicht..Mein Vorrat ist viel kleiner geworden.

      Löschen
  3. hach, was würde ich jetzt gerne ein gemütliches Bad nehmen :D
    Habe leider nur noch eine Dusche :(
    Kenne das Cremebad noch nicht!

    Liebst, Colli
    Ps. Heute verlose ich bei meinem Nikolausgewinnspiel eine wunderschöne Daniel Wellington!
    Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen