Montag, 12. Oktober 2015

t by tetesept Winter

 Tetesept hat eine neuen Linie rausgebracht und drei neue Flaschen auf dem Markt gebracht für je 3,95€
Beim ersten schnuppern im Laden hat mich die Version "Winter" mit Pflaume und warmen Pfeffer am besten gefallen, so das sie mitkam.
Die Mischung finde ich total interessant, da es mal was ganz anderes ist.
Die Flüssigkeit ist lila, färbt aber leider nicht das Badewasser. Was ich sehr schade finde.Eine starke Pflegewirkung konnte ich jetzt nicht feststellen.Wobei ich meine meine Haut ist ein bisschen weicher nach dem baden gewesen. Aber trocken wurde sie jedenfalls nicht. Es entsteht eine schöne Schaummenge und diese hält auch lange.
Kommen wir zum spannendsten Teil, der Duft. In der Flasche kann man beide Komponenten gut erkennen. Sie harmonieren wirklich gut.In der Wann kam dann erstmal die Ernüchterung. Wo ist der Duft hin. Der Schaum duftet zart nach Pflaume. So lag ich also in der Wanne und war schon leicht enttäuscht aber auf einmal hatte ich so einen Pfefferduft in der Nase und zwar den Rest der Zeit, in der ich in der Wanne lag.
Zum eine dachte ich, nee das muss nicht sein. Aber nach so 5 Minuten fand ich es dann doch ziemlich gut. Ist zwar nichts was ich jeden Tag nehmen würde aber hin und wieder ganz nett.

Fazit:
Die Duftrichtung ist toll, schade nur das die Pflaume kaum herauskommt, dann wäre das ganze irgendwie runder gewesen.Auch hätte ich es schön gewunden, dass sich das Wasser färbt. So ist es nur ein nettes Schaumbad.

Habt Ihr schon eins der neuen t by tetesept Bäder ausprobiert?

Kommentare:

  1. Gebe dir recht, lila Wasser wäre ein schöner Bonus bei dem Bad! Ansonsten macht mich der Duft schon neugierig, bei dem Preis kann man wenig falsch machen ,also werde ich das auch ausprobieren :)

    Liebe Grüße zu dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe mir noch die Version mit Mandarinen geholt.Bin da mal drauf gespannt-

      Löschen
  2. Pflaume klingt gut, aber unter Pfeffer kann ich mir nicht wirklich was vorstellen. Wenn ich Pfeffer rieche muss ich meist niessen hihi ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann rieche lieber mal vorher im Laden dran :)

      Löschen
  3. Gesehen habe ich sie schon, aber ich habe noch so viel Badezeug hier von den letzten 1-2 Jahren. Vom Duft her finde ich diese Kombination aber auch interessant. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch noch eineiges hier aber ein paar von den neuen Sachen wollte ich unbedingt mal ausprobieren.

      Löschen