Freitag, 23. Oktober 2015

Schön für mich Box Oktober 2015

Ich habe es mal so richtig vergessen, das ich ein Coupon für die Oktober Box gewonnen habe.Umsomehr habe ich mich dann gefreut als er am Montag in der Post war. So habe ich sie am Dienstag auch gleich abgeholt und der Inhalt kann sich sehen lassen.

In der Box drin ist:
bebe more Feutigkeitscreme
Fing`rs French Manicure Nägel
T by Tetesept Pinke Orchidee Ylang Ylang:
Rival de Loop Jumbo Lipstick
Sagrotan Profrech Duschcreme Sanft&Sensitiv
Rival de Loop Young XXL Lidschattenpalette Rose
Michalsky Berlin Eau de Parfum 
Isana Young Perfect Cover Cream
Dove Intensiv Verwöhnend Lotion

Was einen mal zuerst auffällt!Keine Zahnpasta, Mascara oder ein Rasiere. gibt es den so was :)
Ich kann eigentlich alles bis auf die bebe more Freutigkeitscreme gebrauchen.Für die findet sich sicher ein Abnehmer. Sonst gefällt mir die Mischung ganz gut. Ein kleinen Abzug gibt es höchstens, das zwei Kosmetikprodukte der gleichen Marke drin sind.Wobei es ein ja dann doch aus zwei verschiedene Reihen kommt.

Wie findet Ihr die Schön für mich Box in diesem Monat?

Kommentare:

  1. Schöne Box, hätte mir bis auf die French Manicure Nägel auch gut gefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin eigentlich auch kein großer Fan der Nägel aber für besondere Anlässe ist es ok.

      Löschen