Freitag, 9. Oktober 2015

MAC Macnificent Me Mein Einkauf

Eigentlich renne ich schon seit langer Zeit keiner LE hinterer und schon gar nicht bei MAC. Doch diesmal wollte ich unbedingt einen Lippenstift aus der LE habe.Das es hinterher insgesamt drei geworden sind, war dann doch Zufall.
Da die Lippenstifte online bei Douglas gar nicht zufinden waren (und sind) und ich sowieso letzten Freitag unterwegs war ging es zum Counter.Wobei ich echt Glück hatte zwei der drei Teile, waren nachdem ich fertig war auch gleich ausverkauft.
Haben wollte ich gerne "Fashion Revival"(matte) im Gedanken habe ich auch noch von "Diva Antics"(amplifed) geträumt, wollte ihn aber erstmal ausprobieren.
"Own the look"(mattene) war dann doch ein sehr spontaner Kauf, da ich am Counter dann noch ein paar Farben ausprobiert habe und mir die Farbe super gefallen hat.
Von oben noch unten :  "Own the look","Diva Antics","Fashion Revival"
Ich stelle euch die Farben alle mal einzeln vor. Anfangen werde ich mal mit
"Own the look"
MAC beschreibt die Farbe als  "Tiefes, intensives Purple"  Ich hatte beim auftragen keine Problem auch nicht das er trockene Stellen betont.Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden.Bis zu fünf Stunden hält er und ich habe in der Zeit auch noch was getrunken und gegessen! zum Finish noch was. Es ist nicht ganz matt , sondern noch etwas cremig .Sehr angenehm zu tragen.
"Diva Antics"
 Wird als intensives, rötliches Burgundy beschrieben. Finde es ist ein toller Rotton für den Herbst
Lässt sich gut auftragen. Haltbarkeit wie üblich bei so 3 Stunden. 
"Fashion Revival" 
Wird als dunkler Himbeerton beschrieben.Auch hier wieder keine Probleme beim auftragen.Das Finish wird als matt beschrieben, doch ist es hier auch wieder eher ein semi-matt.Sehr angenehm zu tragen.
 
Mir gefallen alle drei Farben sehr gut, wobei ich mich etwas in "Own the look"verliebt habe.Habe zur Zeit so eine Lilia Phase:)

Wie gefallen euch die Lippenstifte?Habt Ihr was aus der MAC Macnificent Me LE gekauft?

Kommentare:

  1. Ich habe nur einen einzigen MAC-Lippenstift und finde ihn qualitativ auf keinen Fall besser als Drogerieprodukte, deswegen würde ich auch nicht mehr so viel Geld dafür ausgeben, denn bei mir hält er nicht länger als andere. Den Himbeerton finde ich hier sehr hübsch und toll für den Herbst. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir halten sie zum Glück länger, sonst würde ich auch nicht hin und wieder das Geld dafür ausgeben.Wobei es auch auf das Finish ankommt, wie lange die halten.Frost hält bei mir auch nicht gut.

      Löschen
  2. Hallo Chrissi, ich mag MAC sehr gerne und vertrage sie gut.
    Die letzte Farbe gefällt mir am Besten. Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen