Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Waltz New with You?"


Nachdem es letztes Woche sehr hell war gibt es dieses Woche ein schöne dunkleres rot. Den diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Bordeaux.
Ausgesucht habe ich  OPI "Waltz New with You?" , was ein Zufall war.Den Lack selber habe ich schon letzte Woche lackiert und er hat mir echt gut gefallen.So kommt er einfach die Woche wieder dran.
Das Auftragen geht sehr einfach und mit einer dicken Schicht deckt der Lack eigentlich schon.Ich habe aber wie immer zwei lackiert. Der Lack trocknet ganz fix.Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen.Nach vier Tagen gab es nur etwas Tipwear.
Finde die Farbe sehr schon.ein richtiges Herbstrot. Nach zwei drei Tagen brauchte ich aber dann doch etwas Abwechslung und so kam ein Oldie drauf und zwar Essence "time for romance".

Wie findet Ihr die Farbe.Mögt Ihr Bordeaux Töne auf den Nägeln?

Kommentare

  1. Einen Lack zweimal hintereinander lackieren!? Da muss er dich ja direkt umgehauen haben. :)
    Ist aber auch wirklich ein schöner Rotton.
    Aus welcher O.P.I Kollektion stammt der Lack den ursprünglich?
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack war im Gone Noble Set, das es bei Sephora zu kaufen gab.Hatte das Set selber bei TK -Maxx gefunden.

      Löschen
  2. Da muss ich dir recht geben - das ist wirklich ein tolles Herbstrot :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen