Mittwoch, 7. Oktober 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI "Embrace the Gray"


 Diese Woche wird es wieder dunkler auf den Nägel. Es nämlich grau bei Lacke in Farbe ... und bunt!
 Passt ja nun auch perfekt zum Wetter, die Sonnentage scheinen vorbei zu sein.
Grautöne mag ich gerne auf den Nägeln und habe so einige zur Auswahl gehabt.
Wobei ich mir es diesesmal ganz einfach gemacht habe.Alles Grautöne in eine Box rein und eine Farbe rausgezogen. Sollte ich vielleicht öfters machen:)
Jedenfalls, gewonnen hat OPI "Embrace the Gray" aus Fifty Shades of Grey Collection. Die Bücher fand ich mau, den Film weigere ich mich anzuschauen aber die Lacke aus der LE haben mir echt gut gefallen.Daher habe ich mir das Miniset gekauft-
"Embrace the Gray" ist ein mittleres grau, das auf den Bildern ein blausticht hat. Was ich in echt nicht finde. Kann aber auch an meine Handy Kamera liegen (Meine andere Kamera ist leider kaputt)
Der Lack deckt mit zwei Schichten und trocknet fix.Die Haltbarkeit war wie gewohnt. Da mir der Lack aber zu langweilig wurde, kam  als Topper noch OPI "My voice is a little Norse" drauf.Etwas blink blink musste sein.


Wie gefällt euch die Farbe?Mögt Ihr grau auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Den Topper "My voice is a little norse" mag ich auch sehr gerne. :)
    Nur von den O.P.I-Lacken der Fifty shades of grey Kollektion war ich nicht wirklich begeistert.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann den Topper auch gut mit zwei Schichten so tragen, hat dann was von Sandlack.Nur das ablackieren ist nicht so der Hit:)

      Löschen
  2. Wow, dieser Grauton gefällt mir ja so richtig gut! Schaut toll aus <3

    Liebe Grüße mein Schatz!

    AntwortenLöschen
  3. Joa, das ist dann mal ein eindeutiges, solides Grau :) Gefällt mir!

    AntwortenLöschen