Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence "Iced Chai Latte"

Diese Woche geht es bei  Lacke in Farbe ... und bunt! um beige. Eine Farbe die ich auf den Nägel so gar nicht mag. Finde die meisten Lacke in der Farbe auch einfach langweilig.Ich brauche dann doch eher was buntes oder knalliges.
Doch ich würde fündig. In der hintersten Ecke und mit Staub bedeckt. Ok ich übertreibe jetzt etwas. In Wirklichkeit war er einfach mit den anderen Essence Lacken in einer Box.
Der Lack stammt aus der Creamylicious LE aus dem Jahr 2009. Die LE war damals echt sehr gefragt. Habe selber alle Lidschatten und Lacke .Bzw von den Lacken habe ich nur noch diesen.
Wobei ich ihn wohl auch ausmisten werde. Stinken tut er schon mal heftig.Schlimmer als Kleancolour.
Aber er lässt sich immer noch sehr gut auftragen und deckt theoretisch schon mit einer Schicht.Auch trocknet er sehr fix.
Doch farblich ist er heute einfach nicht mehr mein Fall.Muss gestehen, dass ich ihn nach den Fotos wieder ablackiert habe.
Doch so richtig kann ich mich irgendwie nicht von ihm trennen.Ach ich weiß nicht.

Wie sieht es bei euch mit beige aus?Erinnert Ihr euch noch an die Creamylicious LE und habt ihr noch was aus der LE?

Kommentare

  1. Also die LE kenne ich nicht mehr, aber ich weis, dass beige auch nicht so mein Fall ist.
    Außer wirklich spezielle Farben, aufgepeppt mit Glitter oder wenn ich in einer ganz besonderen Stimmung bin.
    So eine, wo man überhaupt nicht auffallen will und am liebsten verschwindet. :)
    Da passt dann man Beige. Oder vielleicht beim Vorstellungsgespräch. ^^
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei meinen letzten Vorstellungsgespräch war ich mit lila Nägeln:)

      Löschen
  2. Hach ja, mir geht es ja genau so wie dir - Beige muss nun nicht wirklich sein, dann doch lieber bunt... Aber der ist gar nicht so übel - wobei ich ihn auch eher entsorgen würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht mehr warum ich ihn gekauft habe.Muss ihn aber dann doch getragen haben, die Flasche ist nur noch halb voll.Aber Geschmack ändert sich in sechs Jahren.

      Löschen
  3. Vor ein, zwei, Jahren mochte ich solche Farben sehr gerne.
    Muß aber gestehen das ich sie jetzt nicht mehr lackiere. Momentan habe ich die rot und rosa Phase :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen