Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] China Glaze "Turnet up Turquoise"


Diese Woche wird es bei Lacke in Farbe ... und bunt! mal  wieder knalliger. Farbe der Woche ist Türkis.
Türkis mag ich auch sehr gerne, vor allem im Sommer. So hatte ich auch wieder einige Lacke zur Auswahl und habe es wie letzte Woche gemacht. Einfach blind den Lack gezogen:)
Geworden ist es China Glaze "Turnet up Turquoise". Den Lack habe ich diesen Sommer bei TK Maxx gekauft und war sehr angetan vom Schimmer in der Flasche.
Was ich an China Glaze Flasche nicht so mag ist der Lange dünne Pinsel.Komme da einfach nicht so zurecht wie bei anderen Marken.Die Farbe deckt mit zwei Schichten und trocknet fix.
Doch beim lackieren musste ich feststellen, das der Lack matt trocknet. Beim ersten lackieren vor ein paar Monaten war ich sehr enttäuscht darober, weil man den tollen Schimmer gar nicht mehr sieht. Aber wozu gibt es einen Top Coat. Schwupps war der tolle Schimmer wieder da.
Mit der Haltbarkeit war ich leider nicht so zufrieden, schon nach einen Tag hatte ich kleine Absplitterungen, genau wie beim letzten mal. Auch wenn ich ihn ohne Top Coat trage, ist es mit der Haltbarkeit leider auch nicht besser.Sehr schade, da es so eine ganz tolle Farbe ist.

Wie gefällt euch "Turnet up Turquoise" von China Glaze?

Kommentare

  1. Schöne Farbe! Würde ich definitiv auch tragen. :)
    Lacke, die ich trage sollten auch länger als 3 Tage halten.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , in den Punkt enttäuscht mich der Lack wirklich sehr.Leider.

      Löschen
  2. Hach, ich finde die Farbe klasse! Egal ob matt oder glänzend, der Lack ist spitze.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Türkis mag ich sowohl im Sommer als auch im Winter. Richtig tolle Farbe!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen