Direkt zum Hauptbereich

Kneipp Lass dich nicht hängen

 Eins muss man Kneipp lassen. Die Verpackung der Serie ist echt ein Hingucker. Gutes Marketing:)
Preislich liegt die Tüte bei 0,95€ .Der Duft klingt auch sehr interessant Veilchen und Karamell. Schade aber das es keine Duftprobe gibt.
Die lila Badekristalle brauchen sehr lange um sich aufzulösen und färben das Wasser in einen mittleren Lila Ton.
Eine große Pflegewirkung konnte ich nicht feststellen aber auch nicht das Gegenteil.
Der Duft ist wen man die Tüte aufmacht sehr toll.Einmal hat man die blumige Note und zum anderen eine Karamellnote. So eine Mischung kannte ich bisher noch nicht.
Leider ist der Duft in der Wanne sehr schwach.Man muss echt schon mit der Nase ans Wasser gehen. Aber die Komponenten sind die ganze Zeit gleich stark.

Fazit:
Eine wirklich interessante Duftmischung findet man hier.Leider sehr schwach.

Habt Ihr den"Lass dich nicht hängen" Zusatz schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Die Verpackung ist wirklich cool, aber die Duftrichtung spricht mich jetzt nicht so an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei der Serie bin ich wirklich ein Verpackungsopfer.

      Löschen
  2. Hmm, ich stehe ja total auf Karamell... Aber in Kombination mit Veilchen? Ich weiß ja nicht so recht, ob ich das ohne Schnüffelprobe ausprobieren will ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gibt es bei der Sorte keine duftprobe, das würde echt hilfreich sein, gerade bei solchen düften.

      Löschen
  3. Schade, dass es so schwach auf der Brust ist. Ich habs mir auch gekauft und bin schon ganz gespannt auf die Mischung.

    AntwortenLöschen
  4. Den hab ich auch, war aber nicht begeistert davon.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen