Direkt zum Hauptbereich

Dresdner Essenz Abendruhe

 Was ich am Herbst mag, es kommen ganz viele neue Badezusätze, so gibt es auch einige neue von Dresdner Essenz.Unter anderen Abendruhe, die mit einen tolle Bild auf der Packung her kommt. Preislich liegt die Tüte bei 0,95€.
Versprochen wird auch weiter hin pflegender Schaum.
Wasser färbt sich passend zur Verpackung in einen gelb Ton (Nein kein Pipiton ) .Eine Pflegewirkung habe ich nicht festegestellt .Aber habe auch keine trockene Haut bekommen.
Schaum gibt es aber leider viel zu wenig.Das bisschen hat auch gerade mal 5 Minuten gehalten und dann war er auch schon weg.Ob er jetzt pflegend war, kann ich nicht sagen.War eben Schaum wie immer.
Womit Abendruhe aber Punktet ist der Duft. Endlich mal wieder ein Zusatz, der eine tolle Stärke hat.Rosenholz, Orange und Kumquat(musste ich erstmal nachschlagen, sind Zwergorangen) sollen die Abendruhe abrunden.Der Duft ist ok aber ich finde ihn irgendwie altbacken.


Fazit:
Schöne Duftstärke, der Duft selber ist Geschmacksache (wie immer eigentlich).Schade nur das der Schaum nicht lange hält.Trotzdem geht der Daumen für diesen Zusatz nach oben.Nach dem Bad war ich wirklich sehr entspannt.

Habt Ihr Dresdner Essenz Abendruhe schon ausprobiert?

Kommentare

  1. Klingt nicht schlecht, ich habe mir letztens die beiden Winterbäder mitgenommen, bin mal gespannt, wie die sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich hier auch noch liegen.Habe wieder soviele neue gekauft und geschenkt bekommen, das es sich wieder stapelt:)

      Löschen
  2. Die Marke kannte ich noch gar nicht, werde ich glaube ich aber mal testen. Mein Schaumgarant ist das Kuschelbad von Kneipp. Da gibt es bei mir immer richtige Berge :-)
    Hab einen schönen Tag, Ela

    AntwortenLöschen
  3. Für mich ist Schaum gar nicht wichtig, sondern ein schöner Duft reicht mir. Ich habe gestern ein tolles Mandel-Öl-Bad von Tetesept genommen, das war gänzlich ohne Schaum, aber die Haut wunderbar gepflegt anschließend. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Mandel Bad mag ich sehr gerne.Habe eine Flasche hier stehen.Geben gerne immer ein Schuss in andere Bäder rein.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen