Direkt zum Hauptbereich

Balea Badekegel Zuckerschnute

Zuckerschnute ist back: Wie ich mich freue. Ich mag den Duft total gerne und war sehr traurig als meine Vorräte zu ende gingen.
Doch der Duft kommt wieder. Als erstes in Form eines Badezusatz. Auch das Duschgel bekommt wohl bald sein Come back, den vor einigen Wochen konnte man abstimmen welches Duschgel zurück kommen soll und Zuckerschnute hat gewonnen. Ich sage es euch, dann lege ich mir wieder einen großen Vorrat an:)
Zurück zum Badekegel, den bekommt ihr für 1,95€
Wer es nicht so fettig mag sollte den Kegel teilen. Ich weiß das viele von euch die Art von Zusatz nicht mögen. Ich mag sie sehr gerne.Aber ein Tick weniger "fettig" konnte es hier auch sein.Aber da sind bisher alles gleich, die ich von Balea ausprobiert habe.
Der Duft ist herrlich lecker wie man ihn kennt.Auch die Stärke ist sehr gut.Gerade für den Kegel.
Ich bin zufrieden mit dem Zusatz. Ein Schaumbad mit dem Duft wäre auch einen Idee"Aber da kann man ja das Duschgel für benutzen.

Wie sieht es bei euch aus, freut ihr euch das der Zuckerschnuten Duft wieder zurück ist.Oder mögt ihr ihn nicht?

Kommentare

  1. Tolle Neuigkeiten! Ich mochte den Duft auch sehr gerne :)

    Schönen Montag Süße, hoffe dein Weiterbildungstag war okay! lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich fand den Kegel ok, für mich war der Duft zu schwach und auch nicht ganz so wie die anderen Zuckerschnute Sachen irgendwie. Freue mich mehr aufs Duschgel :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen