Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im September

Und da ist der September auch wieder rum.Wahnsinn wie die Zeit mal wieder vergeht.Man merkt das der Sommer vorbei ist.Bei den Duschgels greife ich nicht mehr zu so oft zu den fruchtigen Sorten auch die leichte Pflege vom Sommer räumt so langsam das Feld.
Balea Golden Magic Deop Spray, der Duft ist zwar toll aber für mich kein Deoduft, den ich täglich brauche.Bei Deo stehe ich dann noch lieber auf frische oder fruchtige Düfte.
Nivea Color Care&Protect Shampoo und Spülung, kennt ihr ja schon ist zur Zeit einfach meine Liebste Haarpflege. Jetzt wurde die Flaschenform und wohl wieder die Formel geändert, bin gespannt ob sie immer noch so gut sind oder ich mir wieder was neues suchen muss. Noch habe ich aber ein Backup der beiden Teile.
TBS Blueberry Shower Gel ich mag die Duschgels vom TBD ja immer sehr gerne und benutze sie meist  auch als Badezusatz. Schöner fruchtiger Duft.
Isana Young Bodymilk Shower&Co der Duft ist toll und auch die Pflege ist hier sehr gut.Habe bereits ein neues gekauft und in Gebrauch. Wobei ich jetzt im Herbst und Winter es seltener benutze als im Sommer.
Balea Duschgel Melone im Sommer mag ich es fruchtig und da darf Melone nicht fehlen.Hoffe es kommt nächste Jahr wieder.
Balea Bodylotion Große Gefühle hier hoffe ich das es auch wieder kommt.Die Sorte gab es zum 20 Geburtstag von Balea. ein wirklich toller Duftkomposition mit Zitrone und Vanille.Hier finde ich es echt mal schade kein Backup zu haben.
Balea Rasierschaum Summer Garten mit Mango Duft muss man nicht mehr viel sagen kaufe ich immer wieder nach.

Isana Young Soft Peeling war nicht schlecht, wie es schon drauf steht, es peelt nicht stark aber es hat mir gereicht .Der Duft hat was von maoam. Konnte ich mir vorstellen nachzukaufen.
Artdeco Lidschattenbase auch mal wieder eine leer bekommen. Kaufe ich schon seit Jahren immer mal wieder nach.Hälbt bei mir super.
Clarins Daily Energizer Creme Gel, mein Post zu der Creme findet Ihr hier. Für den Sommer fand ich die Creme echt gut aber kompeltt hat sie micht jetzt nicht überzeugt.
alverde Repair Haarspitzen Fluid, der Duft ist toll, mag die Haarkur der Serie auch sehr gerne.Nach dem einmassieren in den Haaren, fühlen die sich erst etwas Stumpf an aber nach dem trocknen sind die Spitzen weich. Ich würde es trotzdem nicht wiederkaufen, zum einen habe ich hier noch einige Sachen von andere Marken und zum anderen benutzte ich sowas kaum.
Balea Miami Sunrise Eau de Toilette, der Duft hat mich diesen Sommer begleitet.Schon frisch nicht so stark.Hat mir sehr gut gefallen.Glaube es gab ihn letztes Jahr in einem Geschenkset.
Diaderma Pickel Break kaufe ich mir auch immer wieder nach
Apotherkers Handcreme Grüner Tee davon hatte ich fünf Stück (meine Apotheke hat es gut gemeint, vier mit diesem Duft eine mit Vanille) Duft ist angenehm zieht auch schnell ein. Die Pflege finde ich aber etwas mau.
TBS Tea Tree Nachcreme Ich habe zwar in diesem Jahr meine Pflege Routine umgestellt aber dieses Creme ist geblieben.Jetzt im Winter und Herbst ist sie mir zu wenig aber für den Sommer ist sie die perfekte Nachcreme und wenn die Pickelfront mal wieder Einzug erhält

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Ich mochte das alverde Haarspitzenfluid auch sehr gerne und habe im September auch wieder gut aufgebraucht.. mein Post kommt aber diesen Monat etwas verspätet, weil ich gut eingespannt bin zur Zeit.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du schön was aufgebraucht. Schafft Platz für neues :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich fleißig!

    Ich brauch auch mal wieder ein Duschpeeling, dass nicht so ultraölig auf der Haut ist, mal schauen, ob ich das von Isana noch bei Rossmann finde.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen