Direkt zum Hauptbereich

Aufgebraucht im Oktober

Was der Oktober ist schon wieder vorbei.Bald steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Wo ist das Jahr nur geblieben?
Lush Snow Fairy Duschgel bin gut mit mein Vorrat über das Jahr gekommen(habe noch zwei kleine Flaschen).Ich mag diesen süßen Duft einfach total gerne.Schade das es keine Lotion davon gibt.Als schaumbad auch sehr zu empfehlen.
Balea seifenfreie Waschlotion , sehr angenehme Waschlotion habe sie immer abends mit der Clarisonic Reinigungsbürste benutzt. Muss ich mir unbedingt mal merken wenn die anderen Sachen verbraucht sind.
Dove go fresh Pflegedusche Mandarine-& Tiarèblütenduft, war ok aber hat mich jetzt nicht so geflasht das ich es nachkaufen würde.Was mir nicht gefallen hat, war die Farbe des Duschgels. So ein komischer beige Ton.
Balea Creme-Öl dusche Harmonie der Sinne, glaube die LE ist aus dem vorletzten Jahr.Sie duftet so lecker nach weißer Schoko.Habe zur Zeit noch die passende Bodylotion im Gebrauch. Würde ich wenn es die Sorte wieder gibt sofort nachkauen.
Lush Rub Rub Rub Duschpeeling auch ein ewiger Nachkaufkandidat. Es ist einfach ein tolles Peeling und dann noch dieser frischer Duft ob man im Urlaub ist.Herrlich.
Apotherkers Handcreme Grüner Tee eine Packung hatte ich im letzten Monat ja schon aufgebraucht.Jetzt brauche ich aber unbedingt mal wieder einen anderen Duft.
Clarins Hydra Quench Cream Maske, ist zwar für trockene Haut aber habe sie trotzdem mal ausprobiert und sie war nicht schlecht.Meine kleinen trockenen Stellen im Gesicht waren nach der Maske gut ausgeglichen.
Max Factor False Lash Effect Fusion Mascara , färbt die Wimpern zwar schön schwarz aber das war es.Man muss schon drei bis vier mal tuschen um was zu sehen. Daher wird die Mascara jetzt aussortiert.
Essence  Like a day in a Candy Shop mal wieder ein Duft leer bekommen. Möchte diese süße Note sehr gerne.
Balea Afer Shave Pflege Gel mag ich sehr gerne vor allem wenn ich mir im Sommer die Beine epilire.Auch den Kühleffekt finde ich sehr angenehm. Mit dem Gel habe ich wirklich weniger kleine Pickel bekommen. Wird zum Frühjahr wieder nachgekauft.
Balea Urea Fusscreme ein ewiger Nachkaufkandidat.
Garnier Augen Make-Up Entferner 2in1, wurde auch nachgekauft. entfernt alles super und ich vertrage es super.
ebelin Nagellackentferner, kaufe ich auch immer wieder im Wechsel mit dem vom Micro-Cell.

Habt Ihr Erfahrung mit einem dieser Produkte?Wie sieht es bei euch diesen Monat aus?

Kommentare

  1. Die Balea Waschlotion ist schon seit Jahren mein absoluter Favorit wenn es um Gesichtsreinigung geht. Die Verpackung sieht zwar nicht fancy aus, aber den Inhalt kann man leicht in einen schöneren Spender umfüllen. :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Von der Fußcreme bin ich auch total überzeugt. LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das Like a day in a candy shop Parfum mag ich auch recht gern. :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Duft von Snow Fairy mag ich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Snow Fairy ist so toll!
    Den Garnier Make up Entferner habe ich auch schon häufiger gehabt.

    Du schaffst doch immer ein klein wenig mehr als ich :-D.

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen