Direkt zum Hauptbereich

tetesept Kinder Badespaß Badeperlen Zauberfee Bad

Wenn wo was mit Zauberfee, oder Fee etc. drauf steht kriegt man mich meistens damit. Deshalb kam natürlich auch dieser Zusatz mit. Preislich liegt er bei 0,95€
Versprochen wird bunter Badespaß,magischer Glitzer, fruchtiger Erdbeerduft. Klingt gut oder ist es alles nur ein Zauber?

Man bekommt pinkes Badewasser und einfachen magischen Glitzer, der wie von Zauber nicht auf der Haut nach dem baden bleibt. Ob die böse Duschhexe dafür verantwortlich ist?
Beim magischen Erdbeerduft hatte aber auf jedenfall eine böse Hexe ihre Finger im Spiel. Den es duftet eher nach einen sehr künstlichen Duft, welche auch schnell puff macht und sich in Staub auflöst.

Fazit: 
Verzaubert wurde ich nicht.

Habt Ihr das Zauberfee Bad schon ausprobiert?Wurdet ihr verzaubert?

Kommentare

  1. Rosa, Glitzer und Erdbeerduft würde mich auch sofort angsprechen, aber wenn das so künstlich riecht, ist das auch eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es noch dieser künstliche maoam Duft wäre , würde es ja gehen aber selbst das war es diesmal nicht.

      Löschen
  2. Ach wie schade, weil das Rosa gefällt mir. Wenn der Duft noch passen würde wäre es okay :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wasserfarbe ist echt schön.Aber es gibt ja noch anderen Zusätze.

      Löschen
  3. Die Verpackung ist aber wirklich niedlich!! LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oja die Verpackung hätte mich ganz sicher auch sofort rumgekriegt :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen