Mittwoch, 9. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Rival de Loop Young Nail Colour "think pink"

Die Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  mal nicht um weihnachtliche Töne, wie in den letzten zwei Wochen. Nein heute wird es endlich mal wieder knallig, den es geht um Pink.
Ich liebe pinke Nägel und habe auch einige Lacke in der Farbe.
So war die Auswahl nicht ganz einfach. Meine Wahl viel auf Rival de Loop Young Nail Colour "think pink".
Den Lack habe ich letztes Jahr beim Hot oder Schrott Wichteln bekommen. Hier der Post dazu.
Der Lack ist einfach toll.Er lässt sich super auftragen und deckt schon mit einer Schicht.Trockent fix und hält auch gut.Das alles bekommt man für kleines Geld. Wobei ich weiß jetzt nicht, ob die Farbe überhaupt noch im Sortiment ist.Da sieht man wieder, das man sich manche Marken viel zu wenig anschaut.Ich hätte den Lack von selber wohl nicht gekauft.
Doch ich bin froh ihn bekommen zu haben.Es ist ein tolle Pink Ton der nicht zu sehr knallig ist.Ich würde ihn als Alltagspink beschreiben.
Da er mir nach drei Tagen aber solo etwas langweilig wurde habe ich mir ein Topper rausgesucht. So bliebt ich auch bei der Marke (in dem Fall die Große Schwester).
Die Rival de Loop Luxury Nail Collection gab es Ende 2013. Der Topper nennt sich "Glitter Lilac"

Mögt Ihr pinke Nagellacke?Oder ist es für euch nur eine Farbe für den Sommer?

Kommentare:

  1. Mit dem Glitter Lilac sieht der Lack wirklich noch besser aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu, ein Alltagspink :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen