Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!]:Leighton Denny "Beyond Gold"


 Letzte Woche gab es bei Lacke in Farbe ... und bunt!  schon eine weihnachtliche Farbe mit Tannengrün.Diese Woche geht es weiter und zwar mit Gold. hatte diesmal sogar zwei Lacke in meiner Box mit den unlackierten Nagellacken. Einmal einen warmen Gold Ton und diesen kühleren von Leighton Denny.
Der Lack war mal in einem Set, dass ich bei TK Maxx gekauft habe.

 "Beyond Gold" lässt sich ganz einfach auftragen und deckt mit zwei Schichten.Die Trockenzeit war auch fix.Die Oberfläche ist ganz glatt und man hat fast ein Spiegeloptik.Der Ton besteht aus verschiedene Goldtöne.
Mit der Haltbarkeit bin ich leider nicht so zufrieden.Kann aber auch an meine Nägel zur Zeit liegen.Jedenfalls hatte ich nach eine Tag schon recht viel Tipwear.
Trotzdem gefällt mir die Farbe ganz gut.

Mögt Ihr goldenen Nagellack?

Kommentare

  1. Ein schönes Gold, sehr klassisch
    ich habe noch nie bei TKMaxx geshoppt

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den einen in der Nähe? Schnüffe da gerne, manchma findet man nichts und dann wieder so tolle Sachen.

      Löschen
  2. Ein wirklich schönes Gold :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus ,einmal ein richtig hübscher Goldton! :)

    Schönen Freitag mein Schatz ,liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Da muss ich irgendwie gleich Goldfinger singen :-) Tolle Farbe!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Ela

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Goldton. Obwohl ich Gold eigentlich nicht auf den Nägeln mag. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ist bei mir auch so, bzw. wenn nur zur Weihnachtszeit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen