Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] OPI " Even Royals Get The Blues"

Die Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Taubenblau.Und ich geben zu, ich musste die Farbe erst mal googeln.
Und so habe ich dann doch einen Lack für diese Woche gefunden.
Geworden ist es OPI: " Even Royals Get The Blues". Hatte den Lack letztes Jahr im Paket bei TK Maxx gekauft. Das Set "Gone Noble" gab es mal exlusive bei Sephora in Frankreich.
Es ist eine tolle Mischung aus grau und blau.In echt ist die Farbe ein Tick dunkler als auf den Bildern.
Der Lack ist etwas flüssig, lässt sich so aber gut lackieren.Man braucht zwei bis drei Schichten, damit die Farbe gleichmäßig deckt. Der Lack trocknet aber fix. Ich mag die Farbe sehr gerne und habe den Lack schon einige male lackiert.Die Haltbakeit ist leider nicht so der Hit.Mit dem passenden Base- und Top Coat von OPI hält der Lack komischerweise gar nicht gut und es gab schon nach einen Tag absplitterungen.Aber mit einen anderen Base- und Top Coat hält er auch schon mal vier Tage.
Da ich Lust auf etwas Abwechslung hatte, kam noch ein Topper drauf. Benutzt habe ich Aus der Doctor Who LE von Colors by llarowe "Ten ist Top". Auf dem Bild kommt der Effekt leider vile zu wenig rüber.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Hey :)
    Wow bin ein großer Fan von Doctor Who!
    Ich hab mir die passende LE von Colors by Llorowe schonmal angeschaut und da waren ein paar Schätzchen dabei. ;)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin ich auch.Am liebsten hätte ich alle Lacke bestellt aber bin standhaftgeblieben und so wurden es nur zwei.LG

      Löschen
  2. Toll! Ich liebe solche Blautöne, hatte die so für mich gerne Jeansblau genannt. Aber das trifft es nicht ganz, Taubenblau kommt besser hin :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen