Mittwoch, 23. September 2015

[Lacke in Farbe...und bunt!] Essence "Oh my glitter!"

Diese Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um lila. Diese Woche stand ich vor eine großen Auswahl und eigentlich habe ich mir auch schon eine andere Farbe raus gestellt  und zwar OPI "do you have this color in stockholm" Doch irgendwie hatte ich dann so gar keine Lust auf einen Cremelack.
Also bin ich mal meine Lacke durchgegangen und bei Essence "Oh my glitter!" hängengeblieben.
Die Flasche ist sogar halb leer.Nur kann ich mich nicht erinnert wann ich den Lack letzte mal lackiert habe.(Was für Probleme xD)
"Oh my glitter!" ist ein heller lila Ton mit roten und blauen Glitzerpartikel drin. ich habe zwei Schichten lackiert.Wobei hin und wieder wäre eine dritte angebracht gewesen.Der Lack trocknet schnell.Die Haltbarkeit ist ok.Es gibt zwar nach drei Tagen keine Absplitterungen aber schon am nächsten Morgen nach dem lackieren Tipwear.
Glaube die Farbe selber gibt es gar nicht mehr zu kaufen.Mir gefällt sie gerade wegen dem Schimmer sehr gut.Schade das sich die Sonne jetzt nicht blicken lies, damit der Effekt noch besser rüber kommt.

Wie gefällt euch der Lack?Ist lila eine Nagellackfarbe für euch?

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich zeige heute eben "Do you hab this color in Stockholm" für LiFub, aber dein Lack ist auch sehr schick.
    Schimmer ist sowieso Immer eine gute Sache! :)
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag Schimmer sogar etwas lieber als Cremelacke.

      Löschen
  2. Ach wie schade das es den wohl nicht mehr im Sortiment gibt, den hätte ich mir glatt geholt!
    Der sieht schön aus :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaube der kam als es ersteml diese Flasche von Essence gab.

      Löschen
  3. Heyho,
    ich glaube "Do you hab this color in Stockholm" ist recht beliebt, ich hatte ihn auch bis vorhin noch auf den Nägeln. :D
    Hab schon geguckt und sind wirklich schöne Lacke dabei, wie auch deiner, den ich gar nicht auf dem Schirm hatte (als man ihn kaufen konnte)

    Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist glaube ich so drei vier Jahre alt.Hatte sogar mal ein Post dazu geschrieben, wie ich feststellen konnte :)

      Löschen