Direkt zum Hauptbereich

Maybelline Color Sensational Lippenstift "Plum Passion"

Über diesen Lippenstift bin ich sozusagen gestolpert als ich was ganz anderes suchte (einen dunkle roten , wurde auch noch fündig mehr dazu demnächst)
Nr. 365 oder auch "Plum Passion" genannt ist aus der Color Sensational Reihe und kostet. ca.7€ je nach Laden.
Die Verpackung ist passend zur Farbrichtung, was mir gut gefällt.
Farblich ist  "Plum Passion" ein kühler Pflaumeton mit einen Schuss Pink.Er enthält keinen Glitzer.
Auftragen lässt er sich ganz einfach.Ein Lipliner würde ich aber empfehlen, da er sehr cremig ist und schnell verläuft. Aber mit Lipliner oder MAC Prime ist alles da geblieben wo es hin soll.
Mit der Haltbarkeit des Lippenstift bin ich bisher auch ganz zufrieden.Gehalten hat er so um die 3-4 Stunden.Mit trinken etwas weniger.
Ich bin sehr angetan von der Farbe, vor allem da sie mal was anderes ist.Habe selber keinen ähnlichen Farbton in meiner Sammlung finden können.

Wie findet Ihr die Farbe?Wäre sie was für euch?

Kommentare

  1. Wow, toller Farbton! Genau mein Beuteschema :)
    Danke für die Lip-Swatches!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt genial aus, den muss ich mir auch mal genauer ansehen! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gerade wenn man nicht umbedingt ein kräftigen lila Ton haben möchte.

      Löschen
  3. Ich gebe für Lippenstifte nicht mehr viel Geld aus, da mir die günstigen durchaus reichen, bin ja auch nicht so der Lippenstift-Fan, sondern eher auf Lidschatten fixiert :) Die Farbe ist nicht meins, aber sie sieht getragen hübsch aus an Dir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.Die Farbe ist schon etwas spezielle.Habe auch nicht den vollen Prei bezahlt.Die Lippenstifte waren bei Müller im Angebot und ich hatte noch so ein Geburtstagsgutschein von Maybelline. So hat er mir nur noch vier Euro gekostet.Ich mag Coupons :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen