Samstag, 19. September 2015

MAC Lippenstift "Diva"

Ich hatte euch ja letzten hier schon erzählt, dass ich auf der Suche nach einen schönen dunklen rot bin. In der Drogerie habe ich nicht das gefunden was ich suchte. So ging es zum MAC Counter.
Knurz und knapp gesagt was ich suchte. Dunkles rot, wenn es geht matt, was aber kein Muss ist. Eine Minute später habe ich den Lippenstift schon ausprobiert und kurz entschlossen mitgenommen.Preislich liegt der Lippenstift bei 20,00€. Dank Gutschein brauchte ich nichts bezahlen :) So geht man doch gerne shoppen.
 Beschrieben wird "Diva" als intensives, rötliches Burgunderrot. Die Deckkraft ist sehr gut.Genau so wie die Haltbarkeit.Hier waren es so um die 4-5 Stunden. Eine Lipliner ist sehr zu empfehlen.
"Diva" ist jetzt nicht ganz matt.Der Lippenstift fühlt sich immer noch leicht cremig an.Was ich sehr angenehm finde.Ein Austrocknen der Lippen konnte ich nicht feststellen.Aber da habe ich selbst auch sehr selten Probleme mit.
Ich stehe im Moment sehr auf dunkle Rottöne und die "Diva" passt da perfekt rein.Eine toller Herbstfarbe.
Hätte auch nicht gedacht das mir so dunkle Töne gefallen und auch stehen.Vor allem das man sie auch gut im Alltag tragen kann.

Wie gefällt euch die Farbe? Dunkle Töne auf den Lippen , JA oder NEIN?

Kommentare:

  1. Aber Hallo! Das ist ja eine super schöne Farbe <3

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch ganz hin und weg von der Farbe:)

      Löschen
  2. Diva steht auch schon länger auf meiner Liste. Genauso wie Heroine. Ich liebe solche dunklen Rot- bzw. Lilatöne total in den kälteren Jahreszeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin erst dieses Jahr auf dem Geschmack gekommen.Heroine ist auch toll:)

      Löschen