Direkt zum Hauptbereich

Lush: Ceridwen´s Cauldron

 Jap es ist Montag und die Sommerpause ist beendet.Nun gibt es wieder Badezusätze.Allerdings wird es wohl eher nicht mehr jede Woche ein Post geben.Sondern wohl eher alle zwei Wochen.bin da selber noch etwas unentschlossen.
Ceridwen´s Cauldron gehört zu den Ölbädern und man findet es im Lush Standartsortiment. Preislich liegt er bei 6,45€

Lush sagt:
Dieses magische, unterschätzte Schätzchen ist ein doppelter Angriff auf deine Sinne. Gib das in Musselin geschnürte Bündel in dein dampfendes Bad und lass den Zaubertrank in deiner Wanne walten. Schrubb dann mit dem kakaobuttergetränkten Blüten-Haferflocken- Säckchen deinen ganzen Körper für ein bezauberndes Peeling. Nimm es mit ins fertige Bad und reibe es sanft über deine Haut.

Inhaltsstoffe:
Theobroma Cacao Seed Butter (Fair Trade Bio Kakaobutter), Avena Sativa Bran (Haferflocken), Laureth-4, Juglans Regia Seed Oil (Walnussöl), Parfüm, Citrus Reticulata Peel Oil (Mandarinenöl), Lavandula Angustifolia Oil (Lavendelöl), Santalum Austrocaledonicum and Fusanus Spicatus Wood Oil (Sandelholzöl), Boswellia Carterii (Weihrauchharz), Rosa Damascena Extract (Rosen Absolue), Sambucus Nigra Flower (Holunderblüten), Bellis Perennis Flower (Gänseblümchen), Primula Veris Flower (Schlüsselblumen), *Geraniol, *Limonene, *Linalool. Vegan / Selbstkonservierend 
Man gibt das Säckchen ins einlaufende Badewasser..Das Wasser wird leicht milchig und nicht wundern, es löst sich nicht komplett aus.In der Wanne kann man mit den Sack toll über die Haut gehen.Ich würde jetzt nicht sagen, dass man sich damit peelt sondern die Haut wird angenehm weich. Positiv ist auch, dass man nicht wie bei anderen Ölbäder das Gefühl hat in ein Fass Öl zu baden.
Man kann das Säckchen immer schön ausdrücken. Der Duft ist auch sehr angenehm. Finde Ihn sehr schwer zu beschreiben.Etwas von den Haferflocken duftet heraus.Er ist eine tolle Mischung und mal was anderen als Blumendüfte.Denn Lavendel habe ich nicht in der Nase gehabt.Viele finde gerade deshalb den Duft so toll.


Fazit:
Ich fand Ceridwen´s Cauldron sehr schön nur für eine Anwendung etwas teuer.Wobei man es theoretisch auch teilen kann.

Kennt Ihr  Ceridwen´s Cauldron?

Kommentare

  1. Hört sich nicht schlecht an, aber da ich keine trockene Haut habe, stehe ich nicht so auf Ölbäder, ich will lieber was mit tollen Farben Schaum oder Effekten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe auch so keine trockene Haut aber mag diese Art seit einiger Zeit total gerne.
      Mag auch sonst lieber Farbe und vor allem Schaum.LG

      Löschen
  2. Ich kenne von Lush nur ein paar Badebomben und hauptsächlich die Weihnachts-Badesachen, davon hab ich auch noch was hier, ich bin da immer so geizig mit. Na ja, für ein besonderes Badelerlebnis kann man auch mal bissel mehr ausgeben, finde ich, vor allem, wenn man sehr gerne badet und das nicht nur als Körperreinigung versteht. Aber zum regelmäßigen Nachkauf sind mir die Produkte zu teuer, auch, wenn ich die meisten Düfte wie irre mag :) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sehe es auch meist, als eine Belohnung um mir was zu können.Wobei viele Sachen kann man ja Teilen, dann geht es wiederFreue mich schon wieder auf dem Weihnachtssale :)

      Löschen
  3. Ich hab den tatsächlich noch nie probiert, obwohl es ihn schon lange gibt. Ich halte es aber meist wie Faralalia und bevorzuge Schaumbäder oder was mit mehr Duft :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich ja auch.Aber ich habe mir mal vorgenommen irgendwann mal alles Badezusätze von Lush auszuprobieren, daher kam es mal mit.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen