Direkt zum Hauptbereich

[Lacke in Farbe...und bunt!] Catrice "rusty but sexy"

Neue Woche neue Farbe.In dieser Woche geht es bei Lacke in Farbe ... und bunt! um Kupfer.
Wie auch schon letzte Woche habe ich mal wieder ein älteren Nagellack rausgeholt.
Den Lack gab es vor vier Jahren, den da habe ich ihn schon mal gepostet .Aber seit dem glaube ich nicht mehr getragen.
Farblich ist es ein eher orangefarbener Kupferton, der gerade in der Sonne echt toll ist. Auftragen war kein Problem.Er hat noch den alten dünneren Pinsel.
Der Lack deckt sogar schon mit einer Schicht.Habe wie immer aber zwei drauf. Selbst die Haltbarkeit ist gut.Ich bin nicht immer ein Fan von Catrice Nagellacken, da sie bei mir oft sehr schlecht halten.
Aber in den vier Tagen wo ich den Lack jetzt drauf habe, finde ich gerade mal an zwei Fingern etwas Tipwear.
Farblich ist  "rusty but sexy" die Perfekte Herbstfarbe und ich frage mich immer noch warum ich ihn in den letzten Jahren so vernachlässigt habe. Den der Lack ist toll.

Wie findet Ihr die Farbe?

Kommentare

  1. Hey :)
    Das ist eine der Farben, die ich wahrscheinlich eher tragen würde, als ein bräunliches Kupfer oder Bronze.
    Ich muss da immer ein wenig aufpassen, weil viele Kupfer und Bronzetöne bei meinem Hautton noch gut aussehen.
    Aber etwas gold- oder orange lehnende Nuancen finde ich besser. ;)
    Ich finde es auch toll, dass du ältere Lacke zeigst, weil sie ja nicht schlecht sind und auch ihren Auftritt verdienen.
    Lg, MOna

    AntwortenLöschen
  2. Also das er schon ein paar Jahre auf den Buckel hat merkt man gar nicht.Er hat besser eigenschaften als so manch ein Lack der gerade mal ein Jahr oder so alt ist.

    AntwortenLöschen
  3. Ach, der ist sehr hübsch :) Macht mir richtig gute Laune, vor allem im Sonnenschein toll anzusehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, in der Sonne ist er total schön.Gut das wir zur Zeit soviel Sonne haben:)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen