Montag, 28. September 2015

Balea Creme Bad: Apfel&Zimt

Von Balea gibt es wieder neue Sorten an Badezusätzen in den großen Flaschen. Mitgenommen habe ich aber erstmal nur die Apfel&Zimt Variante. Die Flasche kostet 1,15€
Eins kann ich schon mal sagen, es gibt eine Menge Schaum, der auch wirklich lange hält.
Die Haut wird auch gut gepflegt, hatte kein Gefühl von Trockenheit auf der Haut.
So kommen wir zum Duft. Die Stärke ist sehr angenehm und die ganze Badezeit habe ich sie wahrgenommen.
Man erkennt gut beide Komponenten heraus, wobei der Zimt doch dominiert. Was ich persönlich schade finde.Hätte gerne mehr Apfelduft gehabt.
Aber sonst ist es (wenn man Zimt mag) ,ein toller Duft der sehr an Weihnachten erinnert. 
Kann euch die Flasche so nur empfehlen.

Habt Ihr es schon ausprobiert?Wie sieht es bei euch mit dem Zimtduft aus?

Kommentare:

  1. Hört sich gut an ich mag Zimt, muss ich mal dran riechen gehen, wenn ich wieder im dm bin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, ich werde mir noch die andere sorte mit Kirsche anschauen beim nächsten Besuch.

      Löschen
  2. Klingt gut. Ich glaub das hole ich mir auch :-)

    LG Binara

    AntwortenLöschen
  3. Vor dem Bad stand ich vor ein paar Tagen auch, aber leider mag ich keinen Zimt... Hab mir stattdessen die Version mit Milch & Honig geholt, die ist super :)

    Alles Liebe
    Anna von LianaLaurie

    AntwortenLöschen