Sonntag, 23. August 2015

Trend it up: Ultra Matte Lipstick Nr.40

Ich hoffe ja sehr, das die Produkte noch Namen bekommen.Trend it up ist ja die neue Marke von DM. Ich habe mir das Sortiment mal angeschaut und zum testen und aus Neugier drei Teile mitgenommen. Geworden sind es zwei Lacke und ein Lippenstift.
Es gibt neun Farbe aus der Reihe und die Lippenstifte kosten 2,25€
Farblich ist die Nr.40 ein pinklastiges Rot. Anderes als andere matte Lippenstifte ist dieser sehr weich und fühlt sich nach dem Auftragen eher cremig als matt an.Auf den Lippen wirkt er eher semi-matt. Erst nach einiger Zeit (ca.2 Std. merkt man das er leicht trocken wird. Die Haltbarkeit war so bei 3 Stunden. Er betont keine trockenen Stellen und die Lippen fühlen sich auch nicht trocken an. Ich finde die Farbe sehr schön und er fühlt sich auf den Lippen sehr gut an.

Wie findet Ihr die Farbe? Habt Ihr was aus den Sortiment gekauft?Wie gefallen euch die Produkte?

Kommentare:

  1. Habe ich mir auch schon gegönnt, aber ein etwas dunkleres Rot. Die matten Lippenstifte ist sind so ziemlich die interessantesten Produkte, die es zur Zeit gibt und die Haltbarkeit der trend it up Lippies ist auch super.

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin bisher echt zufrieden auch von der Qualität der Lacke.

      Löschen