Sonntag, 30. August 2015

{TAG} Wie viel wofür?

Ich haben schon lange keine TAG gemacht aber der hier schwirrt im Moment durch die Bloggerwelt.(Den Anfang hat Sala gemacht.Finde ihn sehr interessant und habe ihn mal übernommen.Gerade weil man zur Zeit oft über das Thema stolpert.

 Durch die ganzen Boxen und Produkttest bin ich hier gut versorgt und kaufe mir selber so gut wie keine mehr. Die letzte die ich mir gekauft habe kam ca.2€ und ist von Aldi Süd. Mehr als 10€ gebe ich aber nicht aus.Wenn dann schaue ich auch auf so Angebote wie 30% bei Rossmann. High End benutze ich hier gar nicht.
 Ich benutze so gut wie nie Foundation .Habe eine von Astor hier ,die hat so um die 8€ gekostet.Wobei wenn ich je eine perfekt für meine Haut finde, würde ich auch mehr ausgeben. Aber 30€ wäre da die Schmerzgrenze
 Ich bin ein großer Fan vom MAC Blot Powder , was um die 22€ kostet. In den letzten Jahren habe ich in dem Bereich eine Menge an Puder ausprobiert aber kein anderes egal ob 2€ oder 30€ hat mich überzeugt.Daher ist es hier im Bereich von 25€.
Ihr besitze ich fast nur welche aus der Drogerie.Die meisten liegen bei ca.4€ aber mehr als 22€ (wenn der Ton toll ist) würde ich jetzt nicht ausgeben.
Da besitze ich nur zwei Stück und habe mir keine davon selber gekauft .Aber mehr als 4€ würde ich nicht ausgeben.Vor allem da ich Bronzer so gut wie nie benutze
Die meisten die ich hier besitze kosten um die 3€. Bis auf zwei von MAC die ca. 21€ kosten.Aber das ist eigentlich die Ausnahme.Normal reichen mir hier die aus der Drogerie für ca.3€
Ich zähle hier mal die Paletten dazu.In meiner Sammlung findet man sozusagen von 1€-50€ etwas. Hier kommt es wirklich auch auf die Farben an.Wenn mir was richtig gut gefällt, geben ich auch schon mal was mehr aus.
 Hier kann ich kurz und knapp sagen bis 3€
Lippenstifte sind in den Jahren eine kleine Leidenschaft geworden. In meiner Sammlung finde man auch Teile von 2-35€. Wobei 35€ meine Schmerzgrenze für ein Lippenstift ist und auch nur wenn mir die Farbe sehr gut gefällt.
 Auch hier habe eine Spannbreiten von 1€-24€ in meine Sammlung.Wobei es kommt da auch auf den Lack an.Wenn er was besonderes ist (Holo etc.)dann gebe ich schon mehr aus. Aber alles was über 15€ muss mich schon überzeugen.
Ein Bereich wo ich nicht mehr als 5€ ausgebe.Habe da mein Augenbrauengel von alverde mit dem ich seit Jahren zufrieden bin.

Wie sieht es bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen